Toaster05 schrieb:
Läuft, läuft, läuft.. mehr aber auch nicht.. BB hat einen guten Job gemacht!
Und ja das Game ist eine Krankheit..
a) unausgeglichene Klassen (Permablock = Win)
b) Kombokampfsystem ala MKX oder SF (die Playerbasis ist schon viel zu klein und dann noch Kombos lernen, ne danke)
c) Kampfsystem allgemein träge und verzögert in der Eingabe
d) Itemsystem mit Stats (Grinden bis TopGear und das Game ist gelaufen)
e) Microtransaktionen (Skillbäume freikaufen, Stahl kaufbar etc.)
f) Pay2Win in einem AAA-Game? Ze Fack?
g) last but not least = Peer2Peer in einem Multiplayer only Game?
Es gibt noch unzählige weitere Faktoren, aber alleine das reicht schon..
a) Klassen sind relativ balanced. haben vor und Nachteile. jeder ist etwas anders. permablock=win ist ein Trugschluss, wer zu oft blocked bzw. nur in der def-stance abhängt wird schnell ausgeknocked. außerdem ist nicht alles blockbar.
zudem macht blocken/parieren keinen dmg
b) die meisten kombos bestehen aus 2-3 tasten in einer 3er folge . (z.b. A,B,A ; B,C,C ) wirklich ultraschwer zu lernen ...
c) kann ich nicht beobachten. natürlich kommt es drauf an in welcher Animation dein char grad hängt oder wie schnell er allg. ist. es gibt schnelle und langsame Klassen
d) grinden ist nicht zwingend notwendig. es gibt Standard items und die kann man selbst upgraden - man kann aber auch auf fertige warten
e) gibt's überall inzwischen
f) sehe ich nicht unbedingt so. wer die chars nicht beherrscht dem bringen auch die items nix
g) da geb ich dir recht - die größte schwäche
die meisten hates kommen von leuten, die das spiel vielleicht 1-2h getestet haben.
ich bin grad am singleplayer