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Test For Honor Benchmark: In Blue Bytes PC-Version liegt die Konkurrenz gleichauf

Also rein technisch bezogen auf die Performance können sich viele Entwickler mal ne Wurst von Blue Byte abschneiden - da kommen keine all zu großen Patzer vor.
ABER dieser ganze Peer 2 Peer oder wie mans hier nennt "Simulation"s Müll, der taugt einfach gar nichts. Man merkt auch in Dominion wie das Spiel sehr träge wird und manchmal reagiert das Spiel nicht mehr so wie es sollte.

Overall ists aber mMn. definitiv Game of the Year, es hat, wer Unlocks und co als Content zählt mehr als einem Lieb ist und mit über 420 Leveln pro Charakter bei, ich nenns mal klassisch, "Prestige" Level'n hat man einiges zu tun.

Wäre das Game jetzt noch über dedicated Servers realisiert worden und ohne das grottenschlechte Uplay Backend, dann wäre es fast schon zu gut um Wahr zu sein.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Spiel, wenn es weiterhin verbessert wird und noch die restlichen Fehler ausgebügelt werden, über einige Jahre hinweg leben wird und vor allem auch den Support bekommt.
Rainbow Six Siege hat ja sehr gut gezeigt, wie man aus Mist gewissermaßen Gold macht und da sind auch schon seeehr viele Änderungen in Arbeit die bald in einer Season kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D708 schrieb:
Dieser unterschwellige Patriotismus. Sobald ein Deutsches Studio übernimmt, wird sofort alles gut.
Wobei das hier wirklich zutrifft. Aber gute Ports bekommt nicht nur Bluebyte hin.

Strebst du ne Sammelklage an?

Danke für den Test, Game interessiert mich nicht. Nach 15 Min von der Platte geflogen in der Beta. Wird auch m.M.n. nicht lange dauern bis da die Spielerschaft wegbricht. Aber gut zu wissen das Ubisoft in guter Qualität liefern kann.
 
Wolfgang schrieb:
In Blue Bytes PC-Version liegt die Konkurrenz gleichauf
?
Wann wird wiedermal deutsch gesprochen/geschrieben? verstehe kein Wort.
 
Biedermeyer schrieb:
?
Wann wird wiedermal deutsch gesprochen/geschrieben? verstehe kein Wort.

Abgesehen von den subtilen Lobpreisungen für nVidia Karten (so wie eigentlich immer bei Wolfgang hier) habe ich auch nicht verstanden was er damit ausdrücken wollte... 😉
 
kelzinc schrieb:
Bin ich der einzige der das Spiel grottenschlecht findet?

Nein, das sehe ich genauso, so gut wie kaum Wiederspielwert für mich und nach dem Tutorial und zwei Bot-Matches hatte ich die Nase voll von dem monotonen Gameplay.

Die Steuerung ist m.E. ein Murks (den Willen mehr Zeit dort hinein zu versenken hatte ich nicht, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade gewesen) und nur die schöne Grafik kann überzeugen und dass es nicht sonderlich viele Bugs zu beklagen gibt.

Da hätte UbiSoft/BlueByte besser Iron Lord neu auflegen sollen, als so ein wenig motivierendes 08/15-Multiplayer-Hack'n'Slay mit so gut wie kaum Abwechslung/Wiederspielwert heraus zu bringen.

For Honor ist für mich so ein typisches neuzeitlich-unausgegorenes UbiSoft-Spiel, schicke Grafik und nerviges Gameplay mit kaum bis dürftigem Spielspaß.

Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es werden viele (Vorbesteller) froh über die Open-Beta gewesen sein, um sich vorher noch einen Eindruck über den (nicht vorhandenen) Spielgehalt machen zu können (und evt. noch rechtzeitig die Vorbestellung stornieren zu können).
 
Zuletzt bearbeitet:
ah BLuebyte. gibts die noch. nice. Schleichfahrt (archemedian dynasty) 1996 1997 mit 3dfx patch. war göttliches spiel. ich habs geliebt und tausendfach durchgespielt.
 
@Biesnaker: Ja - Schleichfahrt ist eines der besten PC-Spiele überhaupt. Allein die Atmosphäre ist unübertroffen. Da freue ich mich auch, dass es "Blue Byte" noch gibt - ob da noch die alten Programmierer aus den 90ern sitzen?
 
Das Spiel ist nicht schlecht, aber ich denke im Multiplayer ist nach spätestens 2 Wochen die Luft raus. Ich konnte es auf der One seit der Alpha testen. Kampfsystem ist gut, allerdings haben schnell angreifende Klassen unabstreitbare Vorteile.

Ich denke das Ubisoft hier anhand der Nutzungsstatistiken nachpatchen wird. Ich sehe jetzt schon das Gejammer auf reddit und co. ;)

Die Multiplayer Modi sind einfallslos und die Bedienbarkeit der Menüs ist unübersichtlich.

Am Besten haben mir noch die Animationen und die Neuartigkeit des Szenarios und Gameplays an sich gefallen.

Prestige Leveln finde ich auch langweilig und gar nicht motivierend. Außerdem ist peer2peer der letzte Dreck, danke EA für dedicated Server, so wird's gemacht.

For Honor ist vom Umfang her nicht besser als ein Battlefront zum Release. ;)

Spaß kann man mit 2-3 Buddies im Team trotzdem haben, alleine würde ich von einem Kauf abraten.
 
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Igoo schrieb:
Welche Server? Das Ding läuft Peer to Peer :(

Wurde bearbeitet. Danke

@Kritiker

Ich finde, dass das Spiel e-sport oder Compadative gespielt werden kann. man muss halt seinen Char meistern (nobushi bei mir). das dauert. Leide rohne server ist das spiel zu instabil.
Aber sonstt finde ich es super. ich kaufe es mir allerdings erst im Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch ja, technisch ist das game eins der saubersten seit langem. wirklich gut gelungen die optimierung.

leider ist es content-mäßig ne riesen enttäuschung. die gameplay systeme sind ebenfalls nice und der kern des spiels fühlt sich episch an, ABER über den kern hinaus gibts einfach nichts.. eine handvoll maps und zumindest für mich nur ein interessanter spielmodus (der 4vs4). 20-30€ wäre das spiel wert aber 60€ ist nen guter versuch von ubisoft die leute mal wieder abzuziehen. zumal dazu noch der season pass und microtransaktionen kommen die sogar spielfortschritt freischalten.

und dann noch die fehlenden dedicated servers, darüber sollte man garkein wort mehr verlieren. p2p connections sind grade für so ein spiel das allerletzte :(
 
Grats an Blue Byte!

Leider macht ein technisch gutes Produkt kein spielerisch gutes...
Aber dafür kann Blue Byte ja nichts!

Gut finde ich dass Ubisoft diesen Schritt gewagt hat (für ein neues Genre). Dafür Respekt!

Leider ist das Game -für mich- inhaltlich zu gleichmäßig und die Kämpfe sind echt -zu- herausfordernd. Bin nun wahrlich kein schlechter Gamer aber die Maus/Tastatur Akrobatik ging einfach nicht.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum man auf P2P setzt, um schnell Abstand vom Game und (etwaigen) Servern nehmen zu können und die treuen Fans trotzdem das weiter spielen können.


GRundsätzlich gut aber in der Umsetzung irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
 
Ich hab sowohl die "Closed" als auch die Open-Beta gespielt und fand es so weit nicht schlecht aber eben auch nicht gut.

Speziell das Block-System ist aus meiner Sicht einfach nicht wirklich sinnvoll: selbst wenn der Gegner direkt hinter einem Steht kann man in egal welcher Rüstung z.B. einer extrem schweren Ganz-Körper-Platten-Rüstung, noch mal schnell hinter einem Blocken auch wenn dies eigentlich absolut unmöglich sein sollte :freak:

Nun... Ich würde sagen Bullshi* detected aber da ich davon ausgehe, dass dies sicher direkt so gedacht ist, bleibt mir nur zu sagen dass mir die Kern-Mechanik des Blockens einfach nicht gefällt und das Spiel für mich genau deswegen (und den typischen Ubi-Server-Problemen) erst interessant wird wenn es für 20€ oder so zu haben ist.
 
Läuft, läuft, läuft.. mehr aber auch nicht.. BB hat einen guten Job gemacht!

Und ja das Game ist eine Krankheit..

a) unausgeglichene Klassen (Permablock = Win)
b) Kombokampfsystem ala MKX oder SF (die Playerbasis ist schon viel zu klein und dann noch Kombos lernen, ne danke)
c) Kampfsystem allgemein träge und verzögert in der Eingabe
d) Itemsystem mit Stats (Grinden bis TopGear und das Game ist gelaufen)
e) Microtransaktionen (Skillbäume freikaufen, Stahl kaufbar etc.)
f) Pay2Win in einem AAA-Game? Ze Fack?
g) last but not least = Peer2Peer in einem Multiplayer only Game?

Es gibt noch unzählige weitere Faktoren, aber alleine das reicht schon..
 
Guter Port, aber Multiplayer Game und P2P? Das ist schon ein massiver fail.
 
43 FPS im durchschnitt in 4K mit max Details mit einer 1070 und so einer guten Grafik? Das ich das noch erleben darf! :)

Nur leider interessiert mich das Spiel gleich 0 da der Fokus wohl auf MP liegt. Es sei denn der SP rockt doch alles weg.... aber die ersten Vorabberichte ließen nicht darauf deuten...
 
Laut eurogamer.de soll der Single Player überraschend gut sein, allerdings kurz wie zu erwarten ist und rahmt den Multiplayer Fokus ein. In Hinblick auf Inszenierung aber tadellos.
 
Na das hört sich ja schon mal gut an...bei Gamepro steht z.b. was anderes.

Aber kurz war so oder so zu erwarten. Ein Kauf jetzt kommt eh nicht in Frage, irgendwann mal für 15 Euro dann denn für ~5-6 Stunden geb ich keine ~37 Euro aus.
 
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