Siegfriedphirit
Lt. Junior Grade
UbiSoft- muss nicht sein- nein danke! Alles Wiederholt sich und die Story dünn oder fehlt ganz. Schnelle Kohle machen mit dünnen Spielen - zu mehr taugt der UbiSoft Kram nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:Und Rennspiele gehen für mich NUR mit nem Lenkrad, aber das heißt doch nicht das die Entwickler dort die Controller Steuerung verhunzen dürfen.
pookpook schrieb:Verstehe die Kritik wegen Maus Tastaur nicht.. Solche Spiele geht NUR mit ein Controller!
JMP $FCE2 schrieb:Ja, weil die Freiheitsgrade, die nur mit der Maus beherrschbar wären, gleich ganz gestrichen werden. Statt dessen Autoaim ("Gegner einloggen") und Knöpfchen-Stein-Schere-Papier. Schade um die schöne Grafik
Haldi schrieb:hab immernoch keine Motivation das zu spielen.
Laggy.NET schrieb:Dabei sollte man sich mal vor Augen führen, dass es am PC weder Analog tasten, noch irgendwelche stufenlosen Trigger gibt.
Letzten Endes sind Maus und Tastatur im Funktionsumfang sogar deutlich eingeschränkter, als ein Gamepad, aber das will ja hier so mancher nicht wahrhaben.
Laggy.NET schrieb:Ich habe immer mehr das gefühl, dass PC Spieler ein Game nur noch gut finden, wenn es mit 60-120 FPS @ Ultra läuft und gut aussieht.
ChrisMK72 schrieb:Welcher Controller wäre denn einem PC Gamer zu empfehlen, der das mal ausprobieren möchte.
Evtl. für große Hände.
Nova eXelon schrieb:Aber es kann natürlich nicht möglich sein, dass die Entwickler sich dafür entschieden haben - so rein intuitiv - ein fürs Zocken gemachtes Eingabegerät als Standard anzusehen und die Steuerung dahingehend zu optimieren.
ChrisMK72 schrieb:Welcher Controller wäre denn einem PC Gamer zu empfehlen, der das mal ausprobieren möchte.
Evtl. für große Hände.
Hab's mit Maus/Tastatur angespielt und das ging einfach gar nicht.
Sah für mich nach einem reinen Controller-Game aus.
Hab aber noch keinen.
tek9 schrieb:M+T ist wirklich nur noch was für alternde Master Racer die irgendwo in der Vergangenheit hängen.