lynx007
Commodore
tek9 schrieb:Es ist ignorant zu sagen das Spiele Mist sind weil sie sich mit m+t beschissen spielen.
Besorg dir ein vernünftiges Eingabegerät das zu dem Spiel passt statt hier den Dogmatiker raus hängen zu lassen.
Nur weil hier irgendwelche Leute sich was darauf einbilden das sie seit 18 Jahren alles mit krummen Fingern auf der Tastatur spielen muss das noch lange bedeuten das dieses Eingabegerät optimal für Hack And Slay Spiele geeignet ist.
Wir können nichts für deine Krummen Finger. Nur ist Maus und Tastatur das beste Eingabe Gerät was es diese Genres gibt. Du hast mit der Maus die beste Präzision und Bewegungsfreiheit. Und Tastatur soviel Möglichkeiten, wo du nur eine ein-zigste Taste brauchst. Es gibt. Beatnups oder Rennspiele.... Da ist eine Tastur mist... Aber für alle anderen Spiele die vom PC kommen, und nur auf den Controller hin optmiert wurden, ist die behauptung tolaer abfall.
Hier geht es um ein Thirdperson.... Das gab es vor 18 Jahren gar nicht auf der Konsole. Aber das gab es schon länger als 25 Jahre auf dem PC. Statt dessen möchte man uns mit einer behinderten Controllersteuerung umgewöhnen, wo du dich wie in einem Rollstuhl fühlst. Du hast nicht die Freiheiten der Maus. Du hast nicht die schnelle Eingabemöglichkeiten einer Tastatur.... Stadt dessen muss man sich Träge durch Menüs schalten.... wie in Spielen aus dem Dos Zeitalter.... Das soll Fortschritt sien? Das ist für mich nur behindert. Klicken, Fadenkreuz, Cursor haben. Und nciht Controller deren Steuerung aus dem Automatenzeitalter der 80er/90 stammt. Ich will mit der Freiheit, der Präzision und Geschwindigkeit einer Maus anvisieren und auslösen, auswählen, interagieren können. Genauso will ich einfach eine einzigen Taste der Tastatur das Menu, die Fähigkeit direkt auswählen können....
Maus und Tastatur ist die Formel 1 der Eingabegeräte wen es um Iso, Ego und Thirdperson geht.... Die Ignoranz liegt da nur bei den Konsoleros und den Entwicklern, und die brauchen dann auch nicht unser Geld. Egoshooter steuerte man schon immer mit der Maus, alles andere wäre eien Downgrade. Thirdperson, die Schwester vom Ego, ist da im Grund genau das gleiche. Es ist Anspruch, das was Konsoleros nicht haben, das was alles abseit eine M+T uns nicht im ansatz befriedigt.
Genauso wie ein echter Rennwagen auch keine Ledersitze, Sitzheizung, einpark hilfe braucht. Er braucht nen guten Moter, ein gute Getribe usw.... Genauo ist das mit dieser sinnlose Komforscheiße von Konsole... Und wer auf dem PC Spielt, der spielt in der Königsklasse in der Formel 1. Egal ob es Shooter ist, RTSC, MMO oder MOBA. Ohne Weichspül Controller mit Aimbot braucht nicht jeder, und will auch nicht jeder. Da spiel ich lieber weiter CS, BF ohne Aimbot, Paragon, WOW... das Ignoranz, das ist Anspruch und Nivau. Wir haben hier schon die geilsten Games. Wer unser Geld will, der muss leider auch besser sein.
Zuletzt bearbeitet: