^R4iD
Captain
FromLake schrieb:Das geht so direkt an dich zurück, lies mal was er schreibt.
Hatte noch keinen Kaffee, aber ja stimmt.. komisch formuliert eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FromLake schrieb:Das geht so direkt an dich zurück, lies mal was er schreibt.
kidlon schrieb:Mal sehen wie Ghost Recon Wildlands ist. Ich hoffe es wird nicht genau so öde wie The Division - dort auch nach 10 Stunden Spielzeit lange Weile verspürt.
FreddyMercury schrieb:Notiz an mich selber: Rainbow Six Siege und For Honor nicht kaufen. Zudem auch keine Ubisoft Spiele mehr kaufen.
nope, es hat schon jetzt sehr viele freunde - man sollte es jedoch dringend mit dem Gamepad spielen.kidlon schrieb:Das Spiel wird so langlebig wie Star Wars Battlefront, sage ich voraus.
Toaster05 schrieb:@Gamefaq[....]Und eine SeasonPass der StoryDLCs (den du dann sogar kaufen MUSST, wenn du die Story vollständig haben willst) hat mit einem SeasonPass für ein MP-Game (welcher nichtmal Pflicht ist) zu Vergleichen ist *hierirgendwaseinfügen*..
Fliz schrieb:Was waren das früher noch für Zeiten, als man ein kompletten Spiel bekam ohne Day-One Patch von 5 GB..
Das ist ja wohl das Blödeste, was ich je gehört habe.FreddyMercury schrieb:Notiz an mich selber: Rainbow Six Siege und For Honor nicht kaufen. Zudem auch keine Ubisoft Spiele mehr kaufen.
MrWaYne schrieb:ubisoft kann es leider zu gut, extrem durchschnittliche und langweilige spiele zu bringen.
dafür auch noch season pass verlangen? schon dreist
Tatwaffe schrieb:Was sollen das für spiele gewesen sein für 250dm?
Ein mp Spiel lebt nunmal von gleichen Voraussetzungen, inwiefern dieser boost quatsch das erreichen soll ist mir ein Rätsel, jeder der 1 woche später und ohne boost startet darf hier stundenlang opfer spielen.
Die Beta wird es zeigen wie stark sich das auswirkt, ubi hat es allerdings bis jetzt immer geschafft es auf die eine oder andere Weise zu verkacken.