TheDarkness
Commander
Tatwaffe schrieb:Ein mp Spiel lebt nunmal von gleichen Voraussetzungen, inwiefern dieser boost quatsch das erreichen soll ist mir ein Rätsel, jeder der 1 woche später und ohne boost startet darf hier stundenlang opfer spielen.
Ich hab etwa 60 Stunden in dem Game und werd öfter mal von Leuten mit Rekrut Operatoren ohne jegliche Aufsätze fertig gemacht. (Sind dann Leute die alles freigeschaltet haben und die mal anders spielen wollen) Der Rekrut hat sogar einnige Vorteile.
Gefühlt machen die Aufsätze fast Nichts aus.
Selbst wenn gibt es eigentlich Singleplayer Missionen die dafür da sind zuerst gemacht zu werden um ein paar Operatoren/Aufsätze am Anfang relativ schnell freizuspielen und ein bisschen Gefühl für das Spiel zu bekommen.
Ich glaube jeder kann ein paar wenige Stunden investieren um den vielleicht 2-3% Nachteil auszugleichen (Der schon alleine durch etwas unbalance zwischen Waffen/Operatoren exisitiert). (Mal abgesehen davon, dass es sowieso Casual ist, also nur zum Spaß, bei Ranked muss man ja nicht erwähnen, dass man nicht sofort in der ersten Stunde Ranked spielen kann)
Man könnte genau so gut anfangen zu diskuttieren, dass der und der Skin einen besser tarnt...
Als ich jedenfalls anfing hatte ich nie das Gefühl ich werde fertig gemacht weil ich dies und das noch nicht hatte und ich hab auch jetzt nie das Gefühl, dass ich Jemand anderes wegen dies und dem fertig mache.
Es ist vielleicht nicht 100% so balanced wie Counter Strike, aber zumindest 95%. Im Vergleich dazu hat Battlefield gefühlt 50% der balance und von COD mit vielleicht 10% muss man wohl nicht anfangen.
Zuletzt bearbeitet: