"wie von Spielern gewünscht – über Neuerungen und Fortschritte bei Fehlerbehebungen zu informieren. Das Unternehmen versichert, seit Verkaufsstart mit Hochdruck an Verbindungs- und Matchmaking-Problemen sowie dem Balancing zu arbeiten"
Wartet mal .... kommt mir doch irgendwie bekannt vor... wo war das noch gleich? Achjaaaaa jetzt klingelt es, Rainbow Six Siege!
Glaube das ist 2 Jahre her seit dem das released wurde und das Lobby System funktioniert immer noch nicht gut, der "60 Hz" Netcode und die "tollen" angeblichen dedicated Server laufen immer noch wie ein unterirdisches Peer 2 Peer mit massenhaft Hitregistration Probleme
.
Jetzt kommen die großen Schwätzer aus ihren Löchern, insgeheim wissen sie, sie haben nicht ein mal das Talent und das Know How um es zu fixen.
Soll die Community jetzt 2 Jahre lang ein drecks Spiel spielen was von (A)nticheat bis (N)etcode broken ist und darauf hoffen es ändert sich etwas?
Die Warterei habe ich bei R6:S schon durch gemacht, außer bla bla bla kam nichts dabei rum, außer dass man endlich mal ein Client Side Anticheat reingebracht hat, wobei das größte Anti Cheat einfach nur mit Servern verfügbar gemacht worden ist, indem die Clients nicht mehr ihren verhackten Abfall an andere Spieler schicken können.
Selbst Factorio kriegt ne bessere Verbindung zustande um seine Kumpels zum spielen einzuladen, das Studio hat gerade mal 16 Leute und zieht massenhaft AAA Titel ab mit ganz einfacher Qualität und das für einen Preis für weniger als die Hälfte.
98% Positive Bewertung sag ich da nur noch, mehr muss nicht erwähnt werden, wie die ach so tollen großen Studios heutzutage in jeglichem Aspekt versagen und bei 50-60% landen.
For Honor schafft es in den letzten Tagen auf sage und schreibe 37%, mit einer Gesamtbewertung von 49% - Die Steambewertungen lügen in der Regel nicht, da noch überwiegend "altes" Kaliber Steam nutzt, die jenigen die noch vor oder kurz nach der Jahrtausendwende mit 1A Titeln beglückt worden sind und selbst zu den ISDN/DSL 768-1000 Zeiten gabs deutlich bessere Netcodes als Ubisoft jemals erträumen mag.
Am Besten kauft man sich nur noch Titel mit über 90% um glücklich zu werden, vllt noch ab 80-85% danach aber macht man schon einige, manch mal auch sehr viele Abstriche und kurz ein Blick in die negativen Bewertungen verrät bei 90+% Titel meistens dass es sich um absolute Kleinigkeiten handelt oder das Spiel ist in der Regel einfach schon so gut, dass man über Fehler auch gerne hinweg sieht.
Die ganzen "großen" Titel können einfach nicht mehr positiv die negativen Aspekte überwiegen - meistens scheitert es sofort rein am technischen Aspekt und der elenden raffgierde keine Server aufsetzen zu wollen.
Peer 2 Peer + PvP Online Spiel = No Go - ist sofort eine Totgeburt.