Forceware 165.01 für XP / Vista 32 / Vista 64

Es gibt nur totalte probleme mit Win Vista 64Bit und 8800GTX. Alles andere läuft gut.

Das problem ist das es sich hier um ein neues Gothik 3 handelt. Zwar nicht ganz so schlimm aber immerhin. Ausserdem ist das Game Stalker totaler Müll.

Hallo, hat den jemach ein Link zu nem neueren Treiber als den 93.71? Für ne 6800GT WinXP?
Weil der treiber ist schon 5 Monate alt. Das ist sehr alt für Grafikkartentreibenr finde ich.

25cgn1981 schrieb:
Ich möchte keinen hier fertig machen,aber NVidia als Grafikkarte zu haben klingt für mich unrealistisch. Wenn man Spiele in voller 3D Pracht genießen will sollte man ATI nehmen
Weil ich eine 6800 hatte,die funktionierte auch einwandfrei gut 5Monate#aber dann gab die Karte endgültig ihren Geist auf & bekam eine X1600 Pro mit 512 MB von ATI.
& muss sagen,dass diese Karte flüssig wie Wasser bei mir läuft.
Übrigens habe ich einen AGP Anschluss.

Es geht hier um den neuen Treiber für Nvidia Grakas!! Und nicht darum ob Nvida oder Ati besser sind für das gibts andere Threads!!:stacheln:

So hier MöCkY ich habe ein Bild gemacht mit FPS anzeige und da siehst du es nur 29 FPS.
Und bitte mach mal auch ein Pic, und alles auf High+ 16 AF da ja AA nicht geht bei Stalker.
Von wo ich das Bild gemacht habe ,ist in Streloks Versteck genau da wo der erste Bloodsucker kommt. Wir alle haben es ihn den Level gebencht die eine 8800 Serie habe es gab auch ein der hatte an der gleichen stelle nur 17 FPS.
Und sein Sys war eine GF 8800 GTS+ E6400+ 2 GB Ram

25cgn1981 du wirst zum troll des monats von mir gewählt

K240 joar kann sein, musst es mir ja auch nicht glaube ich weis es und das reicht mir ;) ich kann leider nur vom anfang an ein bild machen, da meine saves durch den patch nicht gehen, ich hatte es aber schon durch

Soul_Ripper ich glaube es darf noch jeder selber entscheiden was er für müll hält, meiner meinung nach ist es das beste spiel seit D2

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum man den Treiber nicht offiziel bei Nvidia findet..?

Kann mir das bitte jemand erklären. Sorry wen die Frage Dumm ist etc. -.-

ich habe mal den Treiber getestet und im 3D Mark 05 nur 200 Punkte eingebüst

wem der Download auf der anderen seite zu langsam geht kann den Treiber auch hier runterladen mit voll Speed.

ist der nur für die 8800er reihe ?

Danke im voraus

6 7 8 Reihe

die letzten treiber die rausgekommen sind und das wird warscheinlich auch so weiterlaufen sind nur noch ab der 6 reihe

Zuletzt bearbeitet:
K240 schrieb:

Mit Fraps kann ich mir die FPS anzeigen lassen aber doch net zuverlässig benchmarken. Dafür brauch ich doch ne Timedemo die bei jedem gleich läuft und am Ende nen FPS Schnitt ausgibt. Ich weiß das es so Demo Savegames für Stalker gibt, hab allerdings noch keins gefunden, das auch unter 1.001 läuft.

:D Ihr sollt euch nicht gleich anschreien wenn einer mal was nicht gleich schnallt, das wars auch schon. Aber jetzt wieder zurück zu dem Treiber...

hat ihn schon jemand unter XP getestet? wenn ja kann er sagen ob sich der wechsel lohnt, aber bitte nicht aus anderen foren zitieren, da weis ich das sie meinen er wäre gut, will es aber von euch wissen ;)

habe im moment leider keine zeit zum testen, habe auch eigentlich keine spiele weiter, bin ja auch nicht der spieler

danke

Genau, postet eure Erfahrungen zu den neuen Treibern und lasst die andere posts!

Kann eventuell auch jemand was zu den Bluescreens in Verbindung mit den neuen Treibern sagen?