Forceware 165.01 für XP / Vista 32 / Vista 64

Bei mir hat der Treiber bei 3DMark06 +250pkt gebracht. (9050pkt) Stalker läuft auch Super, die hier beschriebenen Performance Einbrüche habe ich überhaupt nicht auch mit dem letzten Treiber nicht. Stalker lief von Anfang an Super mit alles auf volle Lotte.
Micky.

Mein System:WinXP Pro 32bit
Intel 6300@2800Mhz
Gigabyte 965P-DS3P rev.2.0
Corsair 2x1Gb 800Mhz XMS2
Nvidia 8800Gts 640Mb
XFI extreme Gamer

Bei mir hat der Treiber bei 3DMark06 +250pkt gebracht. (9050pkt) Stalker läuft auch Super, die hier beschriebenen Performance einbrüche habe ich überhaupt nicht auch mit dem letzten treiber nicht. Stalker lief von Anfang an Super mit alles auf volle Lotte.
Micky.

Mein System:WinXP Pro 32bit
Intel 6300@2800Mhz
Gigabyte 965P-DS3P rev.2.0
Corsair 2x1Gb 800Mhz XMS2
Nvidia 8800Gts 640Mb
XFI extreme Gamer

Kann mir jemand sagen ob das Skalierungsproblem bei der 8800 GTX unter XP behoben wurde.
Möchte ungern Zeit damit verschwenden ihn draufzumachen und dann wieder runterzuschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerd Splinter Cell : DA bekommen. Ich weiß ja net obs am Treiber liegt aber der Herr Fischer besteht bei mir aus lauter schwarzen Schnüren mit 2 Lichtern mittendrin...sieht aus wie ne Riesenkrake

Hallo,
kann mal bitte jemand mit everest schauen welche OpenGL version dabei ist ? Hat jemand q4 oder doom3 damit benutzt ?
Danke

Läuft denn SLI auf Vista nu?hat wer schon Erfahrung gemacht?

also ich habe anstatt 8800-8900Punkte jetzt 9150Punkte, temps sind bei mir die selben

opengl war vorher 2.1 jetzt ist es 2.1.1

aber ich habe den 158.19 drauf gemacht, da ich lieber offizielle nehme, aber der 165.01 soll nich ein bissel mehr power bringen

mit meiner 7950GT und dem Treiber kommen mir die Spiele nen Tick schneller vor unter Vista 64, schneller im Sinne von geschmeidiger

ich hab mal 4 treiber durch 3 benchmarks laufen lassen. Benutzt wurde Vista Home Premium x64
Die Ergebnisse:
treibergx8.jpg

Ich glaub ich behalte den 101.70

Gruß numi

Keine nennenswerte Verbesserung unter xp zu 101.02 (8800gtx), von irgendwelchem "Wuntertreiber" kann man definitiv nicht gesprochen werden.

below schrieb:
Also ich hab gerd Splinter Cell : DA bekommen. Ich weiß ja net obs am Treiber liegt aber der Herr Fischer besteht bei mir aus lauter schwarzen Schnüren mit 2 Lichtern mittendrin...sieht aus wie ne Riesenkrake

:lol:

Wundertreiber halt :evillol: bin ich froh wenn der R600 da ist
Und bitte Leute,3DMark is absolut nichtssagend,was zählt sind Spiele :rolleyes:

ryuko schrieb:
:lol:

Wundertreiber halt :evillol: bin ich froh wenn der R600 da ist
Und bitte Leute,3DMark is absolut nichtssagend,was zählt sind Spiele :rolleyes:

Ach ich scheiß auf deinen R600. Es geht hier um Nvidia Karten und nicht um Gammel ATI!!!!!! Wie oft denn noch?!?!?! Als wäre der R600 sehr toll?

Bei meiner 8800 GTS hat der Treiber (165.01) endlich die ewigen Abstürze unter XP und die gelben Texturen in BF 2142 gefixt.

Das mit den Performance-Einbrüchen bei S.T.A.L.K.E.R. in den Innenlevels kann ich als 8800GTX-Besitzer ebenfalls bestätigen. Merkt man doch einen deutlich Unterschied zu den Außenarealen. Gut, ich spiele in 1600x1200 mit extrem hohen Einstellungen, aber trotzdem müsste es nicht sein.

Mfg mmic

Meine meinung nach,
Die Forceware 165.01 für XP ist die beste Forceware bis hier, Es funktionieren 1A und Performance einbrüche habe ich überhaupt nicht, SLI Betrieb läufen super 3DMARK06 habe ich ca 55 PKT mehr.