News ForceWare 94.24 für „alte“ GeForce-Modelle

Hallo,

Bin wieder mit 93.71 glücklich und zufrieden.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mit dem Treiber keine Probleme :p

Habe eine GeForce 7800GTX :D

P.S.: Ich wollte damit nur sagen, das es Leute gibt, die keine probleme mit dem treiber haben ;)

hab wieder die alten treiber draufgemacht, nachdem mir vgsoh im 10-minuten-takt gecrasht ist. nu läufts wieder ordentlich :)

Hilfe bei meinen Eltern ihrem PC, den ich mit dem neuen Treiber ausgerüstet habe, kommen andauerend und manchmal gleich in zehnfacher Ausführung die Meldung das die Grafikkarte zu wenig Strom bekommt und deshalb runtergetakt wird. Mit dem alten Treiber lief alles ohne Probleme nur mit dem neuen kommt immer die selbe Meldung, und das tausendfach. Es werden so viele Meldungen das sich der Pc dann aufhängt...

Woran könnte das liegen?

Leadtek Geforce 6600 GT 128MB
Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 alle Windows Hotfixes

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also wenn es vorher lief, schmeiß doch den neuen runter
und Installiere wieder den alten Treiber (93.71).

Hatte auch Probleme mit dem neuen......(GF7800GS).

MFG

Jo, würde mich interessieren, ob jemand den "neuen" 94.24 getestet hat, ob da zumindest das neue CP wieder geht...

Ich habe vor kurzem einen alten PC (Pentium III 1 GHz, 512 MB RAM, 2x20 GB HDD, CD-Brenner, 300W NT, ECS P6BAP-ME MB, FX5200 GPU mit 128 MB und DVI) mit XP beglückt. Vorher war 98SE drauf und die Forceware 81.98 sorgte für eine sehr stabile Grafik. Schon die für XP aktuelle Version 93.71 machte Probleme, so dass ich auf die XP Version von 81.98 zurückgekommen bin. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Was 94.24 alles mehr kann, ist mir völlig egal, einen Multimedia PC kann man aus einem so alten Rechner ohnehin nicht mehr machen. Falschmeldungen seitens NVIDIA finde ich allerdings nicht so gut, dieser Thread hat mich vor einigen Stunden Fehlersuche bewahrt.

Zurück
Oben