News ForceWare 94.24 für „alte“ GeForce-Modelle

shamu35 schrieb:
Auf nvidia.com ist nun wieder die alte Version 93.71 vom Nov 2006 verlinkt. Wurde der neue zurückgezogen oder was ist da los?

Nein, er wurde nicht zurückgezogen. Er ist im "Windows XP/2000 Driver Archive" zu finden ;)

Auf der deutschen Homepage gibt es den neuen Treiber immer noch.

gibt es eine Möglichkeit das "New Control Panel" zu aktiviren?

Bei mir gibt es nur das alte CP, auch wenn es im Prizip übersichtlich ist.
Ich würde gern das neue CP benutzen

Mr.Ernst schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das "New Control Panel" zu aktiviren?

Bei mir gibt es nur das alte CP, auch wenn es im Prizip übersichtlich ist.
Ich würde gern das neue CP benutzen

Lies dochmal wenigstens etwas die Kommentare durch, dann wüsstest du, dass dieser Treiber wohl ein Griff ins Klo war.

ich probiere gerne aus, wenns was neues gibt

bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt!
C&C3, FlatOut2 haben gute preformance und keine Grafikfehler!
Jetz teste ich noch TestDrive U., bei Problemen oder Fehlern Melde ich mich.

Auch TestDrive Unlimited gute Preform. keine Grafik- oder sonstige Bugs
Also ich kann den Treiber nur Empfehlen, wenn ich auch das Neue ControlPanel noch verwenden könnte, dann wäre das ein sehr guter Treiber bis "November" :)

Ach noch was: Meine Grafik Auflösung ist: 1920x1080p

Zuletzt bearbeitet:
Bei Stalker gibs auch bei mir Grafikfehler. Texturflackern und Grafikbrei, der in der Luft herum wirbelt. Dazu schlechtere Performance. Gute Arbeit, nvidia. Da bleib ich beim alten.

picard47 schrieb:
Bei Stalker gibs auch bei mir Grafikfehler. Texturflackern und Grafikbrei, der in der Luft herum wirbelt. Dazu schlechtere Performance. Gute Arbeit, nvidia. Da bleib ich beim alten.

Bei mir gibt es jetzt auch Grafikfehler mit Stalker und eine um Längen schlechtere Performance.

was wollt ihr alle mit den neuen controll panel is sowieso der letzte schrott der alte klassische panel hat alles was du du brauchst um einzustellen vorallem alles auf einen blick und nicht mehrer seitem klicken damit du deine einstellung machen kannst

Erde an IC3M@N FX, ich finde das neue CP auch schlecht, aber das alte CP hat nun mal nicht alle Einstellungen!

Ich habe den alten wieder installiert, da mir der "neue" Treiber kein SLI erlauben wollte. Egal wie oft ich das probiert hatte, der Monitor blieb 10 Min schwarz und es ging nix mehr. Naja mit dem jetzigen Treiber ist wieder alles in Ordnung.

der treiber ist für die katz....

mit dem alten 93.71 funktionierte alles wunderbar, und nun, mit dem 94.24 ein ctd nach dem anderen.....

hoffentlich wird oder wurde der treiber zurückgezogen, denn es herscht nachholbedarf in einigen bereichen........

Ach, ich bleibe bei meinem 158.22 und Geforce 7600GT. ;) :D Jaja, die modifizierte INF machts...

Aber immerhin: Dadurch hatte ich in C&C3 einen Performance-Schub von ungefähr 5 FPS idle.

ich finde das praktische CP von nivida nach der Installation nicht wieder?! Da konnte ich schön für jedes einzelne Spiel AA/AF und so einstellen, jetzt habe ich das Control Panel wohl nicht mehr. Weder in der Systemsteuerung noch unten in der Taskleiste. Nur nvida-Desktop-Manager o.ä.

Dort findest du das CP:

Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> NVIDIA XXXX

patjaselm schrieb:
na endlich - hab ne 7900gtx und seit november 2006 gab's keine neuen treiber ... naja, vielleicht läuft ja STALKER (1.0003) mit dem 94.24 endlich wieder :( ...

Edith sagt:
vllt. liegt's ja auch am soundkarten-treiber? keinen schimmer - jedenfalls lässt sich das spiel bei mir seit version 1.0001 nicht mehr starten ... kacke :(

:mad: STALKER läuft noch immer nicht - irgendwas ist krumm :mad:

UltraXFX-92 schrieb:
Dort findest du das CP:

Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> NVIDIA XXXX

ja das kenne ich, allerdings ist das nicht das gewohnte CP-Panel. Außerdem weiß ich nicht, wie ich folgendes einstelle: Im Normalbetrieb soll AA/AF aus sein, wenn ich aber ein bestimmtes Spiel starte, dann soll es aktiviert sein. Das ganze funktionierte vorher automatisch, jetzt muss ich vorher umständlich das entsprechende Profil aktivieren.

Der neue Treiber ist nicht ganz koscha.

Bei der GF 7950Gx2 wird der Speicher nur noch mit der Hälfte angezeigt, sprich statt Standardwert 1500 sind es jetzt 750.
Das CP-Panel funktioniert natürlich auch nicht.

Zurück
Oben