shamu35 schrieb:Auf nvidia.com ist nun wieder die alte Version 93.71 vom Nov 2006 verlinkt. Wurde der neue zurückgezogen oder was ist da los?
Nein, er wurde nicht zurückgezogen. Er ist im "Windows XP/2000 Driver Archive" zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shamu35 schrieb:Auf nvidia.com ist nun wieder die alte Version 93.71 vom Nov 2006 verlinkt. Wurde der neue zurückgezogen oder was ist da los?
UltraXFX-92 schrieb:Auf der deutschen Homepage gibt es den neuen Treiber immer noch.
Mr.Ernst schrieb:gibt es eine Möglichkeit das "New Control Panel" zu aktiviren?
Bei mir gibt es nur das alte CP, auch wenn es im Prizip übersichtlich ist.
Ich würde gern das neue CP benutzen
picard47 schrieb:Bei Stalker gibs auch bei mir Grafikfehler. Texturflackern und Grafikbrei, der in der Luft herum wirbelt. Dazu schlechtere Performance. Gute Arbeit, nvidia. Da bleib ich beim alten.
patjaselm schrieb:na endlich - hab ne 7900gtx und seit november 2006 gab's keine neuen treiber ... naja, vielleicht läuft ja STALKER (1.0003) mit dem 94.24 endlich wieder ...
Edith sagt:
vllt. liegt's ja auch am soundkarten-treiber? keinen schimmer - jedenfalls lässt sich das spiel bei mir seit version 1.0001 nicht mehr starten ... kacke
UltraXFX-92 schrieb:Dort findest du das CP:
Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> NVIDIA XXXX