Forensoftware vBulletin 3.7 aufgespielt

Okay hat geklappt, Cache gelöscht und nun wird es richtig angezeigt, dennoch wäre mir fett lieber gewesen...

Danke!

Gruß Carlos

Ich finde die Überschrift sollte schwarz, und die Info darunter grau sein...So sieht das für mich irgendwie verwirrend aus.

Computer Freak schrieb:
Standort, Biography, Interessen, Beruf - welches Wort passt nicht zu den anderen? :)
Fixed.

Mr. Bolivia schrieb:
..., dennoch wäre mir fett lieber gewesen...
Ich möchte nur aus triftigen Gründen von dem vBulletin-Standard abweichen, weil jede Änderung an Templates bei Installation einer neuen Version wiederholt Aufwand verursacht.

@Steffen: Kein Problem. Solltest du mal eine freie Minuten haben und vorallendingen Lust, dann könnte man das ja nochmal ändern...

Gruß Carlos

Da in der Regel viele Bugs geschlossen werden und es auch mal neue Features gibt ist das zumindest sehr wünschenswert. Teilweise werden auch Sicherheitslücken geschlossen wie beim Update auf vBulletin 3.6.10 letzte Woche. Und wenn man die vorherigen Updates verschläft, hat man dann umso mehr Arbeit, wenn man aufgrund einer Sicherheitslücke updaten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir schon hier stimmt was nicht weil sich die Bilder in einem Overlay öffnen.
Gauder schrieb:
Kann man einstellen, dass man bei einem Klick zum nächsten Bild kommt? Im Moment wird bei Anklicken lediglich das Bild selbst nochmal im Browser aufgerufen, was ja eigentlich keinen Sinn macht.

Dem möchte auch zustimmen.

Ich finde das neue Profil auch wesentlich ansprechender als das alte, also von mir aus muesste da nichts mehr dran gemacht werden. Wieviel Sicherheitsluecken werden denn bei jedem Update geschlossen, wenn man fragen darf?

Da Jelsoft bei Bekanntwerden einer Sicherheitslücke --soweit man das von Außen beurteilen kann -- sofort eine neue vBulletin-Version veröffentlicht, ist es in der Regel genau eine Sicherheitslücke, die geschlossen wird. Wenn es dich wirklich interessiert, dann schau dir die offiziellen Ankündigungen an: http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?f=1

AW: ComputerBase 4.0 ist da!

@Steffen.
Ist das ein Bug oder hat da etwa einer eine Möglichkeit gefunden die Threadtitel zu formatieren?

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 237

Ist mir auch aufgefallen. Das sollte doch eig. nicht möglich sein...

It's not a bug, it's a feature. :D

Das ist eine mit vBulletin 3.7 eingeführte Option. Thread-Prefixe sollen die Einordnung der Beiträge erleichtern. Es wird nach und nach mehr kommen, ist also noch etwas work in progress. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das kennt man doch sonst nur von EA:D

B2T: Und wie geht das genau? Kann man jetzt Threadtitel färben oder sogar Fett machen? Oder ist es eine automatische erkennung die durch Begriffe aus dem Thema den passenden Titel dazuschreibt? (Klingt blöd)

also ist das vom Forum gemacht und nicht vom Threadersteller, oder? und nach welchen kriterien wird es so FETT?

Genau das was in den Klammern steht ist der Prefix. Und auswählen kann man nur vorgegebene Prefixe und zwar beim erstellen eines Threads. Derzeit in den Spiele-Foren in der Mache. Es ersetzt erstmal die weniger genutzten Unterforen wie z.b. das zu C&C.

PS: Ich verschieb den Teil mal in den passenden Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, es wurde noch nicht erwähnt, ansonsten bitte nicht schlagen :D
Wenn man im Profil auf " 'Über mich' darstellen, wie es andere sehen" klickt, kann man weiterhin die Verwarnungen sehen. Andere User können dies aber nicht. Es müsste also in dieser Ansicht rausgenommen werden.

Die Verwarnungen sind doch in einem extra Tab dargestellt und nicht auf dem "Über mich"-Tab? Und die Funktion bezieht sich ja nur auf diesen.

Ok, das stimmt natürlich.
Ein bisschen verwirrend finde ich es dennoch.