Forensoftware vBulletin 3.7 aufgespielt

das verwirrende ist ja, das wenn man auf "Über mich" darstellen, wie es andere sehen klick, sieht man im nachhinein immer noch die Verwarnungen.

aber die neue Software ist "geil", hab mir mal die Features durchgelesen :daumen:

Hätte da einen kleinen Wunsch, was die neue Profilansichtsseite angeht.

Momentan sieht es ja so aus wie in Anhang #1. Aber irgendwie finde ich, wirkt die rechte Bar dadurch, dass sie direkt oben ansetzt, etwas verrückt. In niedrigeren Auflösungen stört das vmtl. nicht, aber schon in etwas höheren kann ich mir vorstellen, fällt das ziemlich auf.

Wie wärs daher, dass man das ganze einfach etwas nach unten verschiebt, so wie in Anhang #2 visualisiert? Oder, um vlt. ingesamt etwas mehr bzgl. der Links-Rechts-Aufteilung zu tun, sogar etwas wie in Anhang #3 unternimmt?

Anhänge

• n1.jpg
    n1.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 254
  • n2.jpg
    n2.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 265
  • n3.jpg
    n3.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 255
so ich hoffe das ist der richtige thread

irgendwie finde ich die neue komentarfunktion bei News etwas unübersichtlich anworten auf antwortantworten... sonst ist das mit dem Design und den Punkten seht gut, ich hab gleich 3 mal überlegt ob ich jetzt was poste oder nicht:D

Man kann jetzt sogar geänderte/editierte Beiträge ala Wiki vergleichen wenn man bei seinem editierten Beitrag auf "Geändert von Mr. Incredible (Heute um 22:30 Uhr)" klickt.

Edit:
Aber wieso funktioniert das nur bei den eigenen Beiträgen? Sinn macht das nur wenn man editierte Beiträge von anderen Usern vergleichen kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist allerdings die Frage ob es wünschenswert ist. Klar, möglich wäre es für alle, aber manch einer hat sich bei dem eine oder anderen Punkt noch umentschieden und möchte nicht die falsche, beleidigende oder aus seiner Sicht dumme Äußerung sichtbar haben. Also es ist zumindest derzeit nicht geplant, dass jeder jede Änderung einsehen kann. Als Hilfe, wenn man aus Versehen was gelöscht hat z.b. ist es aber jedenfall tauglich.