Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forensoftware vBulletin 3.7 aufgespielt
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
AndrewPoison
Admiral
Hätte da einen kleinen Wunsch, was die neue Profilansichtsseite angeht.
Momentan sieht es ja so aus wie in Anhang #1. Aber irgendwie finde ich, wirkt die rechte Bar dadurch, dass sie direkt oben ansetzt, etwas verrückt. In niedrigeren Auflösungen stört das vmtl. nicht, aber schon in etwas höheren kann ich mir vorstellen, fällt das ziemlich auf.
Wie wärs daher, dass man das ganze einfach etwas nach unten verschiebt, so wie in Anhang #2 visualisiert? Oder, um vlt. ingesamt etwas mehr bzgl. der Links-Rechts-Aufteilung zu tun, sogar etwas wie in Anhang #3 unternimmt?
Momentan sieht es ja so aus wie in Anhang #1. Aber irgendwie finde ich, wirkt die rechte Bar dadurch, dass sie direkt oben ansetzt, etwas verrückt. In niedrigeren Auflösungen stört das vmtl. nicht, aber schon in etwas höheren kann ich mir vorstellen, fällt das ziemlich auf.
Wie wärs daher, dass man das ganze einfach etwas nach unten verschiebt, so wie in Anhang #2 visualisiert? Oder, um vlt. ingesamt etwas mehr bzgl. der Links-Rechts-Aufteilung zu tun, sogar etwas wie in Anhang #3 unternimmt?
Anhänge
Vicodin
Commander
so ich hoffe das ist der richtige thread
irgendwie finde ich die neue komentarfunktion bei News etwas unübersichtlich anworten auf antwortantworten... sonst ist das mit dem Design und den Punkten seht gut, ich hab gleich 3 mal überlegt ob ich jetzt was poste oder nicht
irgendwie finde ich die neue komentarfunktion bei News etwas unübersichtlich anworten auf antwortantworten... sonst ist das mit dem Design und den Punkten seht gut, ich hab gleich 3 mal überlegt ob ich jetzt was poste oder nicht
die neue kommentarfunktion hat nichts mit dem update zu tun
https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-kommentarsystem-fuer-news-ist-da.415583/
die wäre wohl der richtige thread
aber den findet man natürlich nicht im dazugehörigen forum sondern durch die änderung der kommentarfunktion im news-forum
schon mal ein nachteil des neuen systems
https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-kommentarsystem-fuer-news-ist-da.415583/
die wäre wohl der richtige thread
aber den findet man natürlich nicht im dazugehörigen forum sondern durch die änderung der kommentarfunktion im news-forum
schon mal ein nachteil des neuen systems
Mr. Incredible
Admiral
Man kann jetzt sogar geänderte/editierte Beiträge ala Wiki vergleichen wenn man bei seinem editierten Beitrag auf "Geändert von Mr. Incredible (Heute um 22:30 Uhr)" klickt.
Edit:
Aber wieso funktioniert das nur bei den eigenen Beiträgen? Sinn macht das nur wenn man editierte Beiträge von anderen Usern vergleichen kann oder?
Edit:
Aber wieso funktioniert das nur bei den eigenen Beiträgen? Sinn macht das nur wenn man editierte Beiträge von anderen Usern vergleichen kann oder?
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Da ist allerdings die Frage ob es wünschenswert ist. Klar, möglich wäre es für alle, aber manch einer hat sich bei dem eine oder anderen Punkt noch umentschieden und möchte nicht die falsche, beleidigende oder aus seiner Sicht dumme Äußerung sichtbar haben. Also es ist zumindest derzeit nicht geplant, dass jeder jede Änderung einsehen kann. Als Hilfe, wenn man aus Versehen was gelöscht hat z.b. ist es aber jedenfall tauglich.