RedDeathKill
Lt. Commander
Der Launcher hält dich auf?Der einzige Grund, der mich davon abhält, Fortnite mal auszuprobieren...
Ich habe zu Anfang Fortnite ausprobiert, nach einiger Zeit habe ich frustriert aufgehört und habe mich mit PUBG beschäftigt. Die Grafik ist mir persönlich zu kindisch und ich habe davon auch schon genug gesehen. Ein Punkt, der mich immer tierisch aufgeregt hat, dass die Leute bei Fortnite immer herumspringen, da jemanden zu treffen ist eine Glücksfrage. Außerdem bietet PUBG mehr Gameplay z.B. (Autos, rote Zonen), zudem kann man seine Waffen aufwerten und selbst seine Kleidung. In Fortenite ist eher der Loot der Waffen entscheidener. Klar Fortnite ist auch nicht schlecht, der Baumodus ist schon sehr gut. Ich finde PUBG ist aber beim Einstieg etwas leichter und man findet sich schnell zurecht. Dennoch gibt es in PUBG noch etliche Baustellen. Mir gefiehl z.B. in Fortnite der abwechselnde Modus sehr gut (50vs50).
Was ich allgemein nicht verstehe, wieso so viele Leute von diesem Modus begeistert sind? Allgemein finde ich die Matches in Titanfall, Star Wars oder Battlefield deutlich besser und spannender.