News ForumBase zählt das 5000. Mitglied!

Ich kann leider nichts mehr Gutes an FB finden! Die Moderatoren akzeptieren keine andere Meinung als die ihre und "dreschen" auf diejenigen ein, die da nicht zustimmen, ziehen unliebsame User ins Lächerliche und deklarieren den Betroffenen defacto als Idioten. Anschl. haben sie nicht einmal den Anstand oder die Courage, Fragen nach dem Warum zu beantworten oder überhaupt in irgendeiner Form dazu Stellung zu beziehen. Sollen sie besser weiter kleine grüne Marsmännchen jagen, das scheint wohl eher ihr Metier zu sein.
 
@ Sele

Ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschließen. In der Anfangszeit von FB war das Board wirklich noch Hilfreich und brauchbar. Aber mitlerweile ist es zu einem unüberschaubaren Chaotenhaufen mutiert in dem wie Nummer 19 schon geschrieben hat, die absurtesten Themen behandelt wird. Dass sich Moderatoren um solche Themen nicht kümmern ist klar, dass sie sie nicht einfach wieder schließen und löschen ist unverständlich. Auch das Thema SETI kann mir nur ein Kopfschütteln entlocken. Da gibt es Leute, die seit mehr als einem Jahr ihre(n) Rechner im Dauermaximalbetrieb laufen haben um wie so schön gesagt wurde, grüne Marsmännchen zu jagen! Das ist in meinen Augen die größte Idiotie überhaupt. Stromkosten scheinen für die Betroffenen keine Rolle zu spielen, mal davon abgesehen, dass sie überhaupt keinen eigenen Nutzen daraus ziehen können. Scheinbar können sich die Betroffenen an einer Highscore Liste ergötzen weil ihnen sonst irgendwas im Leben fehlt.
 
Wenn man sich so umschaut, etwa in chip.de oder anderen Foren so ist Forumbase.de ein überdurchschnittliches und für Hardware Fragen sogar sehr gutes Forum.

Natürlich ist 5000 ein Jubiläum, wenn auch ein zweifelhaftes,
trotzdem kann ich mich den vorigen Posts nicht 100%ig anschließen:
Gradulazion und weida so ! *g*
 
@18

hast Recht, ich hatte unbedacht gehandelt ...
jetzt wo Du es sagst war es wirklich ein Fehler ...
nicht auszudenken was passiert wenn die ganzen HONKS zu P*D kommen ...

ohjeohjeohje
 
hm, die ersten 10 posts sehen so aus als wären sie von einem geschrieben worden :)

aber nichts desto trotz, fb is nicht wirklich schlecht. teilweise unüberschaubar ja, teilweise auch unsinnig, aber das hat man überall, in jedem forum.

hin und wieder ist es allerdings eine glücksfrage ob man gute antworten auf eine frage bekommt oder nur unsinn. ich hatte bisher glück :]

ciao
g0dy
 
also fb ist schon ein gutes forum.
es werden zwar auch viele dummer fragen gestellt, und viele deppen sind da, aber das ist überlal so, und hier ist es in einem normalen rahmen den man akzeptieren muss, da es in keinem forum besser ist.

naja, seti halte ich auch für schwachsinnig, wenn ich schon höre das jemand aufrüsten will, nur um mehr wu´s zu packen als sein nachbar, also echt. so eine geldverschwendung (hardware, strom, usw).
aber ist ja denen ihre sache.

die mods machen ihre sache auch recht gut, aber leider viel zu uneinsichtig und lassen absolut keine meinung gelten.
sowas sollte nicht sein. sie müssten auch auf die meinungen der member eingehen.

auch ist es bescheuert das sie falls man mal was "strafbares" postet sie gleich damit drohen es zu melden und die ip rausgeben.
dabei müssen sie die ip garnicht speichern. machen es aber doch. find ich blöde sowas.
 
Zurück
Oben