ModellbahnerTT
Banned
@Butterhützchen Die CPU kann man in anderen Forschungsprojekte wie Rosetta@home dazu verwenden um mehr für die Wissenschaft zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche GPU lässt denn laufen?Butterhützchen schrieb:Die GraKa ist undervoltet - Hotspot bei 90°C.
AMD RX 6700XT.Asghan schrieb:Welche GPU lässt denn laufen?
deswegen habe ich nochmal im AMD Treiber nachgesehen.Impy81 schrieb:90° trotz UV ist aber nicht gut
Ok, das wusste ich nicht.Impy81 schrieb:extrem(!) sensibel
an der Lüfterkurve hab ich diesmal nichts gedrehtImpy81 schrieb:auf leise konfiguriert
Oh, das weckt Erinnerungen. Saß auch jeden Donnerstag, mit zig offenen Tabs, vorm PC und hatte mitgefiebert.Grandepunto schrieb:beim heutigen Drop eine RX 6700XT abbekommen.
Wie gesagt, F@H ist SEHR empfindlich was das angeht. Deshalb UV reduzieren in deinem Fall.Butterhützchen schrieb:Mit dem Setting läuft die Karte aber immer bei mir, ohne Probleme
Check, bin 5mV rauf, lief jetzt 3h durch 👍Asghan schrieb:UV reduzieren in deinem Fall
geschafftButterhützchen schrieb:Mein Ziel: Hauptsache nicht Letzter 😂
der ist dann entweder schon seeehr lange dabei oder lässt die CPU RechnenButterhützchen schrieb:tausende WUs und eine Hand voll Punkte