<NeoN> schrieb:
Passkey habe ich und das hat auch 15 Jahre lang funktioniert, aber ich befürchte, dass er jetzt < > in deren Datenbank als ausklammern versteht.
das habe ich auch vermutet
Aber, wie gesagt falten bei uns auch noch viele mit Ver. 7, also aktuell wohl noch kein Update nötig
<NeoN> schrieb:
Tja, war sonst nie ein Problem. Damals, als ich den Namen erstellt habe, war mir die allgemeine Problematik mit den Zeichen in der IT noch nicht bekannt:
Das Problem scheint aber, wenn Du den Namen änderst, erstellst Du einen neuen Accout, bzw. fängst halt bei 0 wieder an.
Mit einem 15-jährigen Account wäre das aber echt schade.
Hast Du es mal ohne die Klammern versucht?
Alternativ war bei V7, bei Problemen, eigentlich immer der erste Schritt eine Neuinstallation vom Client. Ich selbst hab ihn immer nur drüber gebügelt, so dass die Account-Daten erhalten geblieben sind, manchmal sogar angefangene WUs.
Wenn das nicht klappt, dann mal komplett deinstallieren und neu drauf, vielleicht schafft das ja Abhilfe
Wir hatten letztens einen Kollegen, der Win komplett neu aufgesetzt hatte, leider auch ohne Erfolg
EDIT:
blodern schrieb:
Kann man eigentlich sagen oder wurde es vielleicht sogar schon belegt, dass FAH der Forschung etwas bringt?
Gibt es durch die Clients, welche schön fleißig teilnehmen schon wirkliche Erfolge?
Ja, die gibt es. Anfang des Jahres hatten wir bei den Fuzzies mal eine Auflistung, aber sowas schenke ich nicht so viel Beachtung.
Und letztes Jahr war auch die Rede, dass durch Folding entweder bei Alzheimer oder bei Krebs ein sehr großer Fortschritt verbucht werden konnte.
Man sollte sich aber immer vor Augen führen, dass wir hier Grundlagen-Forschung unterstützen und da am Ende wohl durch uns keine fertige Therapie zu stande kommt, aber eben Bausteine davon.
Aber zu Deinem Einwand: ich sage auch sehr häufig, dass ich hoffe, dass diese geballte Rechen-Power niemals für falsche Zwecke eingesetzt wird!!!!
Aber wenn ich nicht dran glauben würde, würde ich es nicht oder nicht in dem Maße unterstützen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)