Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Hm nett Ich würde aber nicht den Arbeitsplatz so ausrichten, dass man Richtung Fenster guckt. Weil so hast du Gegenlicht vom Fenster, wenn du am PC sitzt. Das ist nicht so gut für die Augen.
@NewbievomDorf
Ist dir das nicht ein bisschen eng da? Ich würde mich bedrängt fühlen, wenn ich meine Beine in so ein "enges Loch" stecken müsste
@Flowy
Danke für den Tipp, aber dadurch dass sowieso meistens abgedunkelt wird, ist das schon okay und die einzigst vernünftige Lösung in diesem Zimmer, meiner Meinung nach.
solltest vielleciht nicht soviel geld in den pc stecken ,sondern in nen neuen tv. der is doch bestimmt auch schon seine 10jahre alt . so wie der aussieht. außerdem erkennt man da doch nix drauf
@h1tm4n
du gehst ja ab, die ganze kohle fließt in den pc. mach weiter so. so muss das sein die bude verkümmert aber der pc ist immer auf den neusten stand.
@Icon_Master
Nein, der ist bestimmt erst 3 Jahre alt. Allerdings ein wenig klein geraten, deswegen werd ich mir, wenn ich wieder Geld habe, eine "Technisat Skystar 2" TV-Karte.
das geilste ist, wenn man den wuchtigen dvd-player im gegensatz zum tv sieht.
holste dir dann auch noch nen neuen monitor, damit du dann permanent tv guggn kannst?
@Icon_Master
Das ist nicht mal meiner. Der gehört eigentlich meiner Schwester, aber da sie im Moment nicht hier ist, isses meiner. Nö, 19" reichen erstmal.
@excoutor
Weiß ich nicht, ist aber alles selber bezahlt also nichts in den dicken Popo geschoben.