Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Durchgerutscht, sorry @MilchKuh Trude
Ich habe den Monitor an einem Monitorarm hintem am Schreibtisch befestigt. Ganz ergonomisch auf einer Höhe von ca. 16 cm (unterer Rand)
Direkt da runter, der Fenge Dual Monitorständer, neu zu Weihnachten bestellt. Sehr solide und hochwertig, gefällt mir gut und hat meinen alten IKEA Alex (?) Deskstand ersetzt.
Aktuell suche ich eine vernünftige MAGSAFE Lademöglichkeit für das iPhone. Ich hatte so eine Klemme von ebay bestellt, die taugte leider nichts. Etsy bietet Möglichkeiten, aber noch nichts das mich so richtig überzeugt hat. Jemand eine Idee? Ich möchte eigentlich keine klassische Station oder ähnliches, um weiteres Zubehör direkt auf dem Schreibtisch zu vermeiden..
Ich hatte einen integriert in meine schwarzes Deskpad. Fand ich praktisch und ästhetisch ausreichend unauffällig. Die Matte war mir aber zu klein für alle Peripherie …. 100% Tastatur + Maus.