Rickmer
Silent-Fanatiker
Mit neuem Bildschirm ist mein Setup jetzt komplett.
Die riesige Tischplatte und die großen Lautsprecher lassen den 40" Ultrawide praktisch proportional aussehen, als wäre das ein 34" auf einem normalgroßen Schreibtisch.
In normaler Sitz- oder Stehposition ist das Mikrofon unterhalb dem Sichtfeld zum Bildschirm, aber in fast exakt richtiger Distanz zum Mund.
Tischplatte: 245 x 108 x 5cm Nussholz, Risse mit transparentem Epoxy aufgefüllt
Tischgestell: Schwipp TS Maxel 4-beinig motorisiert höhenverstellbar
Monitor: Dell UltraSharp U4025QW, 39.7" (mit Ergotron Monitorarm)
Tastatur: Ducky One 3 Classic Black SF
Maus: pwnage Stormbreaker
Kopfhörer: beyerdynamic DT 990 Pro
Kopfhörerverstärker: Fiio K5 Pro
Lautsprecher: Canton CT 800
Verstärker: Yamaha A-S301
Mikrofon: audio-technica AT3035 (mit Rode PSA1+ Mikrofonarm)
Mikrofon-Interface: Focusrite Scarlett Solo 4th gen (weil das den Anschluss hinten hat, 3rd gen hat den vorne...)
Flaschengarten: Vorhanden
Unten Links am Schreibtisch steht mein PC mitsamt den externen Komponenten der custom WaKü: Ein Mo-Ra 3 420 und ein gedämmtes Holzgehäuse, in dem ich Pumpe & Reservoir geparkt habe. Damit ist der PC in praktisch allen Lebenslagen lautlos.
Tischgestell: Schwipp TS Maxel 4-beinig motorisiert höhenverstellbar
Monitor: Dell UltraSharp U4025QW, 39.7" (mit Ergotron Monitorarm)
Tastatur: Ducky One 3 Classic Black SF
Maus: pwnage Stormbreaker
Kopfhörer: beyerdynamic DT 990 Pro
Kopfhörerverstärker: Fiio K5 Pro
Lautsprecher: Canton CT 800
Verstärker: Yamaha A-S301
Mikrofon: audio-technica AT3035 (mit Rode PSA1+ Mikrofonarm)
Mikrofon-Interface: Focusrite Scarlett Solo 4th gen (weil das den Anschluss hinten hat, 3rd gen hat den vorne...)
Flaschengarten: Vorhanden
Unten Links am Schreibtisch steht mein PC mitsamt den externen Komponenten der custom WaKü: Ein Mo-Ra 3 420 und ein gedämmtes Holzgehäuse, in dem ich Pumpe & Reservoir geparkt habe. Damit ist der PC in praktisch allen Lebenslagen lautlos.
Die riesige Tischplatte und die großen Lautsprecher lassen den 40" Ultrawide praktisch proportional aussehen, als wäre das ein 34" auf einem normalgroßen Schreibtisch.
In normaler Sitz- oder Stehposition ist das Mikrofon unterhalb dem Sichtfeld zum Bildschirm, aber in fast exakt richtiger Distanz zum Mund.