bruderzorn
Lt. Commander
Weg vom "nur Laptop"-Setup zurück zu Monitor, Tastatur & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißes Licht wäre sinnvoller gesesen um zu sehen ob es vergilbt ist. Weiß eigentlich jemand ob es auch vergilben kann unter nicht direkter Sonne sondern wenn generell Sonnenlicht im Zimmer ist ohne direktes Einstrahlen?Magl schrieb:
Ja, ich zocke immer mit LED- Beleuchtung in gewünschter Farbe. Ist auch besser für die Augen.Gargamel2 schrieb:Was mich noch interessiert - Ich hatte vor längerem über eine LED Hintergrund-Beleuchtung für die Wand nachgedacht, aber ich bin nicht der Dunkelzimmer Zocker - ich habe Abends/Nachts immer Licht an und es deshalb gelassen. In euren Beiträgen sieht man das die Fotos meist im Dunkeln aufgenommen wurden, wenn es Hintergrundbeleuchtung gibt. Zockt ihr dann auch wirklich nur mit der LED Beleuchtung oder doch Licht an dazu und für Bilder Licht aus?
Könntest Du mir bitte sagen, wo Du das Hintergrundbild her hast? Danke !Quarzer schrieb:
Wieso sollte das besser für die Augen sein?Magl schrieb:Ja, ich zocke immer mit LED- Beleuchtung in gewünschter Farbe. Ist auch besser für die Augen.