chris12 schrieb:im gegensatz zu anderen aufbauten eher mickrig, aber es erfüllt seinen zweck, und mir genügts.
Anhang anzeigen 1379915
Die Lautsprecher, wie winzig die sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris12 schrieb:im gegensatz zu anderen aufbauten eher mickrig, aber es erfüllt seinen zweck, und mir genügts.
Anhang anzeigen 1379915
Deswegen hast du sie zur Hälfte hinter dem Monitor versteckt?Skatch schrieb:Diese Lampe ist mir sehr wichtig..
c-mate schrieb:Ha ha ha Seife. Ich würde mal sagen airPods?
Der Platz scheint an der Rückseite eines Sofas zu stehen, dh im Wohnzimmer und vermutlich auch daher so stylisch, Clean und aufgeräumt?
AirPods ProSPB schrieb:Was liegt da rechts oben in der Ecke? Seife?
Gefällt mir gut, aber falls du mehrere Stunden täglich da sitzt, ist das eine ergonomische Vollkatastrophe (mal abgesehen vom Kaffee ). Ich würde dringend einen Monitor und separate Tastatur empfehlen. Leider dauert es manchmal ein bis zwei Jahrzehnte, ehe man die Folgen von Fehlhaltungen spürt und dann ist es zu spät.bruderzorn schrieb:Minimalistisch und super angenehm fürs Arbeiten. Dazu der Kaffee in direkter Reichweite.
Liegt möglicherweise daran, dass du zu nah an die Tischkante rücken musst, weil die Tastatur zu weit weg ist?bruderzorn schrieb:die Demontage der Armlehnen am Stuhl. Irgendwie nerven die mich.
fax668 schrieb:Ich würde dringend einen Monitor und separate Tastatur empfehlen. Leider dauert es manchmal ein bis zwei Jahrzehnte, ehe man die Folgen von Fehlhaltungen spürt und dann ist es zu spät.