ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

ja, das sind brüllwürfel.
wenn ich richtig musik hören möchte, nehm ich den kopfhörer oder das, ist auch ein arbeitsplatz.
DSCF6153[1].JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84 und snoopa~zZ
Nettes Kochbuch. Damit (wenngleich auch einer deutlich älteren Auflage vermutlich) hat meine Oma mir als kleines Kind viele leckere Sachen gekocht. :D

ich auch.
damit das thema wieder stimmt, heute die rechte seite.
DSCF6154[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
So, ich habe mittlerweile die Bilder und den vierten Monitor, welcher als digitaler Bilderrahmen dient an der Wand und auch das gesamte Licht verbaut.
Ausserdem habe ich mir noch das Diorama und RGB Lüfter gegönnt..

Die Kabel auf dem Tisch sollen noch alle unter den Tisch, allerdings sind die meisten meiner Kabel zu kurz, muss mir da erst noch längere besorgen.. :)

Im Gehäuse selbst bin ich noch nicht 100% zufrieden.. da fehlt noch das vertikale Graka Update, ne AiO Wasserkühlung und das Kabelmanagment müsste ich noch überarbeiten.. :)

Und ja, die alte Lampe links muss da stehen! ^^

Edit meint: Da es hier nur um die Lampe geht, habe ich das Bild gelöscht..

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Es geht vermutlich nicht um den ästhetischen Wert (die Lampe ist ja nun ein besonders hässliches Exemplar), sondern um die ideellen, da muss sie nicht voll zur Geltung kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skatch
Update nach meinem letzten Post:

Minimalistisch und super angenehm fürs Arbeiten. Dazu der Kaffee in direkter Reichweite. :D

IMG_3229_1920x1440.png

• Gefällt mir
Reaktionen: zett0 und MasterChief-117
@Fresh-D Irgendwas zwischen 2-8 Tassen am Tag, je nach Tagesform und wie sehr die Kunden in den Meetings nerven :daumen:

Lieber zu viel Platz als zu wenig, haha. Die nächsten, letzten Anpassung sind noch die Anpassung der Höhe vom Tisch und die Demontage der Armlehnen am Stuhl. Irgendwie nerven die mich.

Ha ha ha Seife. Ich würde mal sagen airPods?
Der Platz scheint an der Rückseite eines Sofas zu stehen, dh im Wohnzimmer und vermutlich auch daher so stylisch, Clean und aufgeräumt?

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterChief-117
Ich bin Fotoassistent bei einem Schweizer Möbelhaus.
Zu meinem Job gehört auch das Erstellen von 3D Modellen :)

IMG_3211.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und bruderzorn
bruderzorn schrieb:
Minimalistisch und super angenehm fürs Arbeiten. Dazu der Kaffee in direkter Reichweite. :D
Gefällt mir gut, aber falls du mehrere Stunden täglich da sitzt, ist das eine ergonomische Vollkatastrophe (mal abgesehen vom Kaffee :cool_alt:). Ich würde dringend einen Monitor und separate Tastatur empfehlen. Leider dauert es manchmal ein bis zwei Jahrzehnte, ehe man die Folgen von Fehlhaltungen spürt und dann ist es zu spät.
bruderzorn schrieb:
die Demontage der Armlehnen am Stuhl. Irgendwie nerven die mich.
Liegt möglicherweise daran, dass du zu nah an die Tischkante rücken musst, weil die Tastatur zu weit weg ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Lando1 und Abe81
fax668 schrieb:
Ich würde dringend einen Monitor und separate Tastatur empfehlen. Leider dauert es manchmal ein bis zwei Jahrzehnte, ehe man die Folgen von Fehlhaltungen spürt und dann ist es zu spät.

Das kann ich nur sekundieren. Arbeitsmedizinisch ist es sogar in vielen Firmen untersagt, länger als zwei Stunden pro Tag nur am Laptop ohne Peripherie zu arbeiten.

Dass das irreversibel ist, stimmt zum Glück nicht ganz. Aber warum erst soweit kommen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: fax668
Zurück
Oben