ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

@Magl, welchen Monitor hast du da genau? Ich suche immer noch ein Nachfolger für meinen Dell 2412 vor allem wegen der Höhe des Monitors. Die meisten haben zwar eine hohe Auflösung aber sind aber einfach aufgrund der Höhe nicht annähernd zu gebrauchen. Alles hat sich eher in Richtung horizontale verändert. Deswegen bin auch immer noch wie ein Boomer auf 1920x1200 hängengeblieben. :D

Deiner schaut ganz gut aus

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Confused Johnny
Links ist ein 34 Zoll Curved.. nutze ich nur als Zweitmonitor für Bench und Discord usw... hab lange drauf gezockt.
Dann haben mich Kumpels davon überzeugt, einen 42 Zoll LG Oled zu kaufen.. läuft mit 120 hz,... ist ein Traum, immer wieder nur WOW- Effekt.
Bei mir wars der C3 für knapp 800.. mittlerweise ist es der C4, siehe hier:
https://www.amazon.de/LG-OLED42C47LA-Fernseher-AI-Prozessor-Modelljahr/dp/B0CYPZ4Y6G?th=1

Gibt auch nen Super Bericht hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...-oled-smart-tv-als-pc-gaming-monitor.2190379/

Kann ich nur empfehlen, Du wirst begeistert sein!

Update: Du brauchst dann aber in 4k eine potente Graka!

Ich mag's einfach gern schlicht und clean.

1743507109808.png

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm, Haldi, Steff88 und 7 andere
Auf manchen Bildern sieht der Monitor echt winzig aus. ^^ Aber ist bestimmt auch 27 Zoll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Ja, sind 27" WQHD
Sieht natürlich aufgrund Perspektive und den relativ dicken Lautsprechern auch kleiner aus als er eigentlich ist

Ja, ist kurios. Ich hab ja selber so einen. Sitzt man davor wirkt es normal. Sieht man es auf Bildern, wirkt es manchmal wie 22 Zoll. ^^

Captain Mumpitz schrieb:
den relativ dicken Lautsprechern
Thicc? Ich finde die ziemlich klein und niedlich. ^^
Habe im Moment auch 5" hier. Hätte aber gerne wieder 8".

Schöner, sauberer Desk.

€dit: besorg den Dingern mal anständige Pads.

100% gerade sind sie nicht, was ihrer Aufhängung geschuldet ist.
Es sieht auf dem Bild aber schlimmer aus als es eigentlich ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und coxon
c-mate schrieb:
Sehr schön, was mich persönlich aber optisch stören würde, die Obstkisten hängen zu hoch.
(...)
Die Obstkisten kommen ganz weg, stattdessen Bilder. Und für die Aktenordner wird es auch noch eine saubere Lösung geben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
Zurück
Oben