Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
@Magl, welchen Monitor hast du da genau? Ich suche immer noch ein Nachfolger für meinen Dell 2412 vor allem wegen der Höhe des Monitors. Die meisten haben zwar eine hohe Auflösung aber sind aber einfach aufgrund der Höhe nicht annähernd zu gebrauchen. Alles hat sich eher in Richtung horizontale verändert. Deswegen bin auch immer noch wie ein Boomer auf 1920x1200 hängengeblieben.
@Confused Johnny
Links ist ein 34 Zoll Curved.. nutze ich nur als Zweitmonitor für Bench und Discord usw... hab lange drauf gezockt.
Dann haben mich Kumpels davon überzeugt, einen 42 Zoll LG Oled zu kaufen.. läuft mit 120 hz,... ist ein Traum, immer wieder nur WOW- Effekt.
Bei mir wars der C3 für knapp 800.. mittlerweise ist es der C4, siehe hier: https://www.amazon.de/LG-OLED42C47LA-Fernseher-AI-Prozessor-Modelljahr/dp/B0CYPZ4Y6G?th=1
Bei näherer Betrachtung scheint es so als hingen sie nicht auf selber Höhe oder sie wären unterschiedlich dick was aufgrund der Parallaxe zu unterachiedlichen Horizonten führt.