ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

AW: ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch

My Place, My Home, My Castle

Anhänge

• SANY0005.JPG
    SANY0005.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 810

So, mein Arbeitsplatz. Wie immer nicht aufgeräumt. :rolleyes: Es ist wirklich da, wo ich tagsüber arbeite, also nicht zuhause! Allerdings habe ich den Rechner selbst gekauft...

Anhänge

• arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 916

Ist das da ein Dell 2407WFP auf dem Schreibtisch? Biste zufrieden damit?
Ich möchte mir in den nächsten Wochen auch einen zulegen, bin aber noch ein wenig am grübeln.

Ich bin eigentlich mit dem 2407 ganz zufrieden. Es kommt darauf an, was du damit vor hast. Hast du viele sich schnell bewegende Objekte, wie im Ego-Shooter, wirds unscharf (meines Empfindens nach). Aber zum Arbeiten, Filme usw. ist das Ding genial! Der große Vorteil ist, dass man zwei Dokumente nebeneinander öffnen kann und beide voll sehen kann. Ist sehr günstig bei Dokumenten und Recherche nebenbei. Jetzt kommt mir mein 19" mickrig vor. :D

Bin heut endlich mal zum Aufräumen gekommen. Ist gleich ne Radikalkur draus geworden.

Der Rest liegt jetzt im Zimmer verstreut, aber wenigstens der Schreibtisch ist sauber :D
Links wo jetzt die Senseo steht soll dann ein 2407WFP von Dell hin.

@Götterwind
Spielen werd ich damit höchstwahrscheinlich nicht. Das MacBook ist ja dafür auch nicht wirklich ausgelegt, höchstens mal CounterStrike oder C&C Generals in 800x500.
Das Haupteinsatzgebiet liegt bei Film und Fernsehen, Internet und chatten und CAD.

Bin eigentlich der Chaosmensch schlechthin aber ich hab mich mal aufgerafft und was getan :cool_alt:
Hier mal mein Arbeitsplatz vor,während und nach meiner Aufräumorgie, die ich so alle 3 Monate mal habe :lol:
Hab 50% der Kabel entfernt und den Rest irgendwo drunter geschoben damit das nich ganz so crank aussieht.
Quali is nich so gut, weil mit der Fotofunktion der Videocam aufgenommen und mir sind 3 Lampen kaputt gegangen wodurchs etwas dunkel wirkt :D

Anhänge

• pcvorher.jpg
    pcvorher.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 718
  • zwischendurch.jpg
    zwischendurch.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 702
  • pc.jpg
    pc.jpg
    74 KB · Aufrufe: 766
  • DCAM0038.JPG
    DCAM0038.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 672
  • DCAM0039.JPG
    DCAM0039.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 622

Ok. Ich weiß...sieht unmöglich aus, aber wenn ich es aufräume fühle ich mich nicht mehr wohl.
Meine Freundin hat das mal aufgeräumt und blitzeblank geputzt. Da war ich sauer....

Entschuldigt die schlechte Bildqualität...war mit Handy.

/edit: Die Couch vorm Schreibtisch ist richtig geil bequem. Besser alsn Bürostuhl... :p

Anhänge

• !064.jpg
    !064.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 812

Sind die PA Boxen da eigentlich magnetisch abgeschirmt?

Ähnlich wie bei mir ^^
Ich find mich in der "unordnung" am besten zu recht.
Liegt daran dass ich weiß wo ich alles hinknalle und meistens is ja alles um den pc verteilt sodass man mit einem griff drankommt ;)
Meine sind abgeschirmt

@Athlon 64
Joa, sind sie. Von innen...
Was mich immer stört ist, wenn ich den Verstärker mal was aufdreh, dann kriegt mein Monitor an der Seite so ein paar Farbändrungen und flackert :D
Aber was will man machen. Wenn ich die Boxen oder den Verstärker weiter weg setze komm ich nicht mehr dran und den Monitor auf die andere Seite packen geht nicht. Gucke immer lieber nach rechts. ;)

Verstärker auf pc und box weiter weg. Feddisch ^^

^^ nene...lass mal. Den Verstärker kann ich so wie so nicht weit wegstellen. Das Stromkabel ist grade mal 25cm. Und aufm Pc kommt der schon gar nicht, wenn der meinen Monitor schon verrückt macht ^^ :p

Aso wusst net dass dein Verstärker auch so derbe "strahlt".
Ich hatte bis vor kurzem noch einen von Kenwood. 1970 hergestellt. Lief ohne probs und hatte fast 0 magnetische strahlung.
http://exposer.webhosted.org/pics/pc/PICT1617.JPG
Atm muss ne microanlage für die Boxen herhalten bis die dann auch den Geist aufgibt.
Bei dem Kenwoodteil is wohl der transistor im arsch. Hab ne neue Sicherung reingesetzt aber die is auch direkt durchgebrannt :evillol:

lol
Von mir aus ^^
Hier mal das Ergebnis meiner vorletzten aufräumaktion.(ich arbeite an der Xbox is doch klar ;) )

Anhänge

• PICT1611.JPG
    PICT1611.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 827

So dann will ich auch mal :)

bin fast mit mein neuen Arbeitsplatz Fertig, wir haben einen kleinen umzug gemacht fast alle Zimmer neu eingerichtet bisschen stressig die Tage^^ jetzt endlich wieder chillen

hier: (fehlt nur noch meine neuen Boxen und Tastatur achja und ein schönes Bild oben an der Wand über mein Schreibtisch :P

4 Bilder von mein Arbeitsplatz und 1 Bild von mein Entertainment Schrank ^^

Er ist da … :D

So sieht er aus (Aufgeräumt) ;) Man beachte....kein Yoystick zu sehen, also ein "Arbeitsplatz" im wahrsten Sinne des Wortes!

Anhänge

• PIC_0003.jpg
    PIC_0003.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 724
  • PIC_0004.jpg
    PIC_0004.jpg
    199 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet:

@kennyalive

Schick schick. :)

Mein Arbeitsplatz dieses Wochenende. :p Mieses Handyphoto, ich weiss. :o

Anhänge

• IMG012.jpg
    IMG012.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Komplettzitate erstellen!)
Zurück
Oben