Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
So nachdem ich wegen des neuen Monitor's mal wieder Ordnung gemacht habe, poste ich mal die Bilder ...
Das Bild rechts unten ist übrigens vom TV, ist kein Video was läuft. Ich hab an dem Monitor tierisch viele Anschlüße
und auch ne Menge genutzt (DVD-Player, TV, 1ter + 2ter PC, XBOX-360 / noch frei Dport, HDMI und 2ter DVI).
Dank PiP kann ich so während des Arbeitens gut auch mal TV schauen. Alle benötigten Sound's kommen auch
zentral über 1 Gerät (Logitech Z5500 Boxen) wo ich auch auf Knopfdruck die Quelle wählen kann.
Ein neuer Rechner wird in den nächsten 3-5 Wochen (abhänging von der Lieferzeit der CPU Quadcore Q9450) kommen.
Nach bald sieben Jahren: Verwarnungs- und Bußgeldzentrale F17 leider ist die Bildquali zu gut, sonst hätte ich gefragt ob jemand die Karte links im Bild erkennt ^^
Wobei ich diesen Monat von Holz auf Schwarz/Weiß Glas umsteigen werde, wegen neuen Arbeitszimmer dazu noch paar schöne LED´s ^^ und eventuell einen Wandbild Leuchte da mir bisher nix eingefallen ist oberhalt meines Tisches was hinzuhängen und für Poster & co bin ich auch schon zu alt hehe
Sry wegen der Qualität, würde mit Handy gemacht..
Schreibtisch/Workstation
Entertainment Ecke
Schreibtisch @ Nacht