Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
joN-
Commander
Sir_Sascha
Admiral
Skatch
Captain
visioo
Commander
Dann will ich auch mal. Heute vom Keller ins OG gezogen Kabelmanagement unterm Tisch verbesserungswürdig. Auch fehlen noch Bilder an der Wand. Gefällt mir aber jetzt schon recht gut
nice
Ergänzung ()
joN- schrieb:Und noch ein kleines Update
Anhang anzeigen 589139
Hier noch mehr Bilder
http://imgur.com/gallery/pKWTZ
nice
Ex3cuter
Banned
Mr. Black
Commander
So, dann will ich auch mal:
Der PC selbst steht bei mir unterm Tisch. Ist aber auch nichts besonderes - Mini ITX System in einem Core 500.
Als Monitor dient ein LG 34UC88 mit 34" 21:9 1440p curved. Lautsprecher sind die Bose Companion 50 (die ich übrigens im Gegensatz zu manchen Bose Produkten echt gut finde), Tastatur ist die Microsoft Designer Bluetooth und als Maus verwende ich eine Logitech MX Master.
Im Hintergrund kann man schon sehen, dass ich mit einem XBOX One Controller spiele.
Rechts am Rand liegt noch das Steinzeit Macbook in einem schwarzen Case, das dringend mal einen neuen Akku braucht!
Leider ist mein Schreibtisch nicht besonders breit, deshalb sieht es seit dem Upgrade auf 21:9 recht gedrungen aus, aber geht noch finde ich.
Der PC selbst steht bei mir unterm Tisch. Ist aber auch nichts besonderes - Mini ITX System in einem Core 500.
Als Monitor dient ein LG 34UC88 mit 34" 21:9 1440p curved. Lautsprecher sind die Bose Companion 50 (die ich übrigens im Gegensatz zu manchen Bose Produkten echt gut finde), Tastatur ist die Microsoft Designer Bluetooth und als Maus verwende ich eine Logitech MX Master.
Im Hintergrund kann man schon sehen, dass ich mit einem XBOX One Controller spiele.
Rechts am Rand liegt noch das Steinzeit Macbook in einem schwarzen Case, das dringend mal einen neuen Akku braucht!
Leider ist mein Schreibtisch nicht besonders breit, deshalb sieht es seit dem Upgrade auf 21:9 recht gedrungen aus, aber geht noch finde ich.
EliteSoldier
Commander
Beide ungültig
P
Pirate85
Gast
Mein kleines Arbeitseckchen...
r3m4
Commodore