Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
joN-
Commander
Eigene Wohnung mit der Freundin, etwas verändertes Setup
Die Canon EOS 1100D macht leider nicht die besten Bilder bei den Lichtverhältnissen, aber ich glaube man kann alles erkennen
Das Setup ist etwas temporär da in meinen eigenen Raum noch ein neuer Boden muss, aber dafür fehlt momentan noch das nötige Kleingeld
Die Canon EOS 1100D macht leider nicht die besten Bilder bei den Lichtverhältnissen, aber ich glaube man kann alles erkennen
Das Setup ist etwas temporär da in meinen eigenen Raum noch ein neuer Boden muss, aber dafür fehlt momentan noch das nötige Kleingeld
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ChillaGorilla
Lieutenant
joN-
Commander
SoapHero
Banned
So siehts aktuell aus. Besseres Foto war leider nicht drin (Handy). Auf dem Legoturm ist das Zalman ZM Mic-1 befestigt, für TS oder Skype usw. Lenkrad und Schalter sind gerade nicht in Benutzung, daher an der Seite...
Monitore sind 32 Zoll und 22 Zoll. Mauspad benötige ich in der größe wegen CS:GO. Ansonsten liegt noch viel Müll rum.
Abends siehts dann so aus:
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Man sieht es aber trotzdem
Ist das "obere" ein Beamer ?
Ist das "obere" ein Beamer ?
Porxxx!!! Nein kein Beamer ist ein TV. Beim D3 zocken musste ein Kollege nach jeder Rift 5 min rauchen gehen, da hab ich mir den TV geholt um nebenher Twitch oder YT zu gucken. Ist auch super um zB Udemy Videokurse laufen zu lassen und gleichzeitig zu programmieren. Wobei 55 Zoll auch 4K 60hz fast zu gross ist auf die Entfernubg was mit 40 hätte auch getan. Bzw er hängt nicht an der Wand sondern hat so eine rollbare Halterung. Ziemlich praktisch.
ChillaGorilla
Lieutenant
joN-
Commander
Mein Setup ist endlich fertig, jetzt fehlt nur noch ein neuer Stuhl. Vielleicht bekomme ich irgendwo günstig einen DX Racer, mal schauen
Weitere Bilder sind hier zu finden:
http://imgur.com/a/fx1E1
LG
joN
Weitere Bilder sind hier zu finden:
http://imgur.com/a/fx1E1
LG
joN