I
ITX-Fan
Gast
Kleines Update, nicht verwendete Mechas werden ab sofort artgerecht gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es also in der Eifel aus Aber schon geil, dass deine Lautsprecher größer als der PC sindITX-Fan schrieb:
1FUX schrieb:
DankeBodensee_bmwler schrieb:Sieht schick aus! Was ist denn das für eine Halterung die du da verwendest?
Ne, das passt schon Vielen Dank!1FUX schrieb:Bei sind es ca. 5 cm Abstand zur Wand, also nicht so weit
Kann aber heute Abend nochmal genau messen.
würde ich auch zu raten. Weiße Basotect Pyradmindenmatten kosten nicht die Welt und sehen sexy aus. Die gibts auch mit Kleber auf der Rückseite. Das scheint der günstigste Shop zu sein. Wenn jemand noch ein besseres Angebot findet, möchte er bitte Bescheid sagen.kaxi-85 schrieb:Vielleicht wären Basotect-Matten etwas für dich - schicker als Noppenschaumstoff, gibt es in vielen Farben und Formen, aber auch etwas teurer - habe ich auch in meinem Zimmer verbaut und der Klang ist jetzt super! Beispiel :Amazon - die Klebepads taugen aber nichts, ich habe ein eigenes doppelseitiges Klebeband genutzt.
ujmoskito schrieb:
Schick schick! Gefällt mir gut, aber leider auch sehr teuer.ujmoskito schrieb:
Candy_Cloud schrieb: