Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
I
ITX-Fan
Gast
Kleines Update, nicht verwendete Mechas werden ab sofort artgerecht gehalten
BioFarmer
Lt. Commander
So sieht es also in der Eifel aus Aber schon geil, dass deine Lautsprecher größer als der PC sindITX-Fan schrieb:
I
ITX-Fan
Gast
So sieht's aus, ja - die Monitordichte ist nicht ganz so hoch wie im Kreis KH ...
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
1FUX schrieb:
Sieht schick aus! Was ist denn das für eine Halterung die du da verwendest?
1FUX
Lt. Commander
DankeBodensee_bmwler schrieb:Sieht schick aus! Was ist denn das für eine Halterung die du da verwendest?
Ich habe mir diese bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01MU3LPRK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Hatte gute Erfahrungen mit der Firma bzgl. Fernsehrhalterungen gemacht. Auch jetzt kann ich mich nicht beschweren.
War natürlich 30 min Einstellungszeit, aber wenn man es einmal auf Position hat, hält das.
Die Tischplatte darf nicht zu dünn sein, da 2x 27 Zoll schon etwas wiegen. Bei Bedarf die Auflagefläche vom Standfuß mit einem Holzstück verstärken.
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
perfekt, danke dir! Wie weit muss man denn mit dem Schreibtisch von der Wand entfernt sein?
Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Ne, das passt schon Vielen Dank!1FUX schrieb:Bei sind es ca. 5 cm Abstand zur Wand, also nicht so weit
Kann aber heute Abend nochmal genau messen.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Arbeitsplatz in der Firma als Admin / Tech-Support.
Dell Vostro 15
Wavelink USB-C Docker
Philips und Samsung 24" FHD Monitore
Cherry MX Board (Cherry MX red silent)
Logitech M705
Die Verzerrung stammt von der 16MP Weitwinkelkamera des Mate 20 Pro.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Für einen Arbeitsplatz den die BG abgenommen hat aber deutlich zu dunkel 😂
JeGe
Captain
@ujmoskito,
wenn du das alles anschaltest bzw. hochfährst, musst doch vorher bestimmt die Stadtwerke anrufen...
wenn du das alles anschaltest bzw. hochfährst, musst doch vorher bestimmt die Stadtwerke anrufen...
pitu
Admiral
würde ich auch zu raten. Weiße Basotect Pyradmindenmatten kosten nicht die Welt und sehen sexy aus. Die gibts auch mit Kleber auf der Rückseite. Das scheint der günstigste Shop zu sein. Wenn jemand noch ein besseres Angebot findet, möchte er bitte Bescheid sagen.kaxi-85 schrieb:Vielleicht wären Basotect-Matten etwas für dich - schicker als Noppenschaumstoff, gibt es in vielen Farben und Formen, aber auch etwas teurer - habe ich auch in meinem Zimmer verbaut und der Klang ist jetzt super! Beispiel :Amazon - die Klebepads taugen aber nichts, ich habe ein eigenes doppelseitiges Klebeband genutzt.
https://www.schaumstofflager.de/bas...-basotect-100cm-x-50cm-x-3cmweissklebend.html
donut1
Lt. Commander
ujmoskito schrieb:
Was sind das für hellblaue Lichter hinter dem Tower?
ujmoskito
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
donut1
Lt. Commander
Schick schick! Gefällt mir gut, aber leider auch sehr teuer.ujmoskito schrieb:
GoriIIa
Cadet 1st Year
Candy_Cloud schrieb:
erinnert mich ein bisschen an das hier: