$t0Rm
Rear Admiral
Hast du keine Probleme mit dem Schall?taeddyyy schrieb:Eine kleine Wohlfühlarea mit tollem Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine Probleme mit dem Schall?taeddyyy schrieb:Eine kleine Wohlfühlarea mit tollem Sound.
Etwas schaumstoff in die Ecken um die Lautsprecher könnte deinen Sound um ein Vielfaches aufwerten. Kannst es ja mal versuchentaeddyyy schrieb:Lediglich die Lautsprecher könnten ein paar cm weiter von der Wand wegrücken, bei 1.85M Raumbreite ist das aber eher schwierig
Normaler Noppenschaum tut es da auch, zum Beispiel den Pyramidenschaum.taeddyyy schrieb:Werde ich mal ausprobieren. Wo bekomme ich gute, günstige Matten her?
Vielleicht wären Basotect-Matten etwas für dich - schicker als Noppenschaumstoff, gibt es in vielen Farben und Formen, aber auch etwas teurer - habe ich auch in meinem Zimmer verbaut und der Klang ist jetzt super! Beispiel :Amazon - die Klebepads taugen aber nichts, ich habe ein eigenes doppelseitiges Klebeband genutzt.taeddyyy schrieb:Die Optik ist mir schon halbwegs wichtig, es muss kein hochglanzoffice werden, aber gemütlich und Strukturiert soll es schon sein.
Daher sind auch Eierkartons erstmal raus Gibt es einen Thread, wo ich evtl mehr Fotos + Grundriss posten könnte, um bezüglich der Positionierung zu schnacken? Du scheinst ja da Erfahrung zu haben, möchte diesen Thread aber ungern zuspammen.
Das Grün wirkt sehr grell, ich hoffe das kommt nur auf dem Foto so rüberRush schrieb: