Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte in Erfahrung bringen wie genau Microsoft Forza 3 speichert. Ist es so wie bei Steam (Cloud) oder gibt es Speicherdateien die ich sichern muss bevor ich das Spiel erneut runterlade?
Da Forza Horizon 3 den Speicherstand zwischen der Xbox One- und PC-Version abgleicht ist da natürlich eine Cloud-Komponente mit im Spiel, im Gegensatz zu den normalen Xbox-Cloudspeicherständen würde ich sogar davon ausgehen, dass das auch ohne Xbox Live Gold funktioniert, dieses wichtige Feature kann man denjenigen die Play Anywhere ohne Xbox Live Gold nutzen ja nicht vorenthalten.
Hallo,
sry dass ich das Thema nochmal ausgrabe, aber einen neuen Thread ist es nicht wert. Musstest du irgendwas einstellen, im Windows Store, der XBox App, Forza oder so? Möchte meinen PC neu aufsetzen und den Spielstand nicht verlieren... klappt das einfach automatisch ohne weiteres?
wenn du mit aktiver Internetverbindung gespielt hast, dann musst du nichts weiter machen.
Der Spielstand wird automatisch auf den Microsoft-Servern gespeichert.
Nachdem du den PC neu aufgesetzt hast und FH3 zum ersten mal wieder startet, kommt ein Fenster mit
"Daten werden synchronisiert". Das kann unter Umständen bis zu 10 Minuten dauern, daher nicht
auf Abbrechen drücken. Danach hast du deinen alten Spielstand wieder.