• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Kenneth Coldy, ich denke, dass Arcade-Racer die falschen Spiele für dich sind. Schon mal bei Racing-Sims geschaut?

Habs mir gekauft und freue mich auf Freitag! :)

BTW gibt es schon den ersten Technik Chech zu FH3. Guckt einfach mal ins Internet!

Zitat:
"Rein technisch läuft Horizon auf einem unserer Testsysteme mit schnellem Core i7 4790K-Prozessor und einer Geforce GTX 970-Grafikkarte aus der Mittelklasse in Full HD und hohen Details mit soliden 50 bis 60 Bildern pro Sekunde komplett ruckelfrei"

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Habs mir gekauft und freue mich auf Freitag! :)

BTW gibt es schon den ersten Technik Chech zu FH3. Guckt einfach mal ins Internet!

Zitat:
"Rein technisch läuft Horizon auf einem unserer Testsysteme mit schnellem Core i7 4790K-Prozessor und einer Geforce GTX 970-Grafikkarte aus der Mittelklasse in Full HD und hohen Details mit soliden 50 bis 60 Bildern pro Sekunde komplett ruckelfrei"
müsste ja bei mir ansehnlich laufen oder?

Der E3 Trailer war geil (ich hatte Gänsehaut) und die Demo hat mich überzeugt. :)

Was ist geiler als FH2? Richtig, FH3! :)

Beschdes Racing Game (neben MK8)

Zuletzt bearbeitet:
anthony274 schrieb:
Kann man sich in einen Account mehrmals einloggen und gegeneinander spielen? Quasi Couch Schreibtisch Coop?

Das geht leider nicht , man kann das Spiel jeweils nur auf dem einen Gerät spielen, schließlich kauft man nur eine Lizenz ^^

69€ ist happig aber oft kann es billiger sein entweder durch billigere XboxLive Guthaben.

Oft günstiger ist eine code bei Amazon US zu kaufen und die einlösen (ja Xbox Live Codes gelten Worldwide)

Ich bin von die Demo echt erstaunt was für Grafik auf die Xbox One möglich ist daher freue ich mich auf die PC Version!

Von PC Portierung mache ich mich keine sorgen! Recore habe ich auf die Gamescom gespielt- es rückelte und sah nicht so Toll aus. Auf die PC flüssig und eine Augenweide!

@aivazi

Wenn 2 xbox Ones Gamesharing geht geniale sache!(oder 1 PC und 1 Xbox One!)

Zu sagen, dass man sich teure Autos nicht leisten kann, ist aber Quatsch. Mit Forza Rewards kommt man schnell in Millionenhöhe. Vorgestellt ist das Spiel, für mich klingt das mit mehr spielerischer Wahlfreiheit nach einer gelungenen Fortsetzung, die mich persönlich mehr befriedigen wird als die Vorgänger es konnten

Ich habe da mal ne Frage. Wenn ich mir das Spiel als XBox DVD Version kaufe, kann ich es ja trotzdem auf dem PC Downloaden. Könnte ich dann das Spiel aber z.B. auf DVD zu nem Freund mitnehmen und da mit seinem XBox Account spielen?

AvenDexx schrieb:
Kenneth Coldy, ich denke, dass Arcade-Racer die falschen Spiele für dich sind. Schon mal bei Racing-Sims geschaut?

Ich hänge da zwischen Baum und Borke. Sims sind mir zu schwierig und reine Arcade-Racer umgekehrt zu anspruchslos. Warum aber sollte es nicht etwas dazwischen geben? Warum kann die Kiste nach einem Frontschaden links nicht nach links ziehen? Warum sollte der BMW nachdem ich mit 180 in die Bande geknallt bin noch weiter fahren? Warum ist immer 3 Uhr Mittags im Spätsommer?

Das hat doch alles mit echtem Sim fast nichts zu tun. Es sind nur Parameter die man auch in einem Funracer einbauen kann, ebenso wie Beschleunigung und Bodenhaftung. Das immer gleiche Wetter hat mir mein Forza II ziemlich vermiest. Das war irgendwann (recht schnell) einfach nur öde.

Will haben.
Aber 69€ oder gar 99€ sind schon sehr happig.
Ich bin es gewohnt unter 30€ für neue Spiele zu bezahlen...
Da ea Forza Horizon ist, wäre ich auch mit 50€ einverstanden gewesen aber 70€ für ein dummes Stück Software welches ich nach 10-20 Spielstunden wahrscheinlich nicht mehr nutzen werde ist doch etwas happig.

Naja mal schauen was sich da machen lässt.
Ich werde nicht warten und werde keine 69€ bezahlen.
Kann ja nicht sein dass es das nur im Microsoft Store gibt.

@NJay

Nein nur geht es mit die Digitale Version. ABER du kannst einlolggen mit dein Gamertag an ein anderen Xbox und es dann Spielen!

Ich freu mich darauf. Als Abwechslung zu den Simulationen wie Forza 6, Assetto Corsa & Project Cars.

Danke für den Test :)

Erinnert irgendwie an "The Crew".

ak1504 schrieb:
Totaler Unsinn... Fahr The Crew dann weißt was anspruchloses Arcade ist... Da steht Forza auf der Packung was heißt es werden reale Daten verwendet für Reifen, Achsgeometrie usw. selbst Antriebsstrang Elastizität wird simuliert was nicht mal bei den allen gängigen Simulationen am Markt der Fall ist ...

Was für ein totaler Unsinn!

Forza Horizon 3 ist ein 100% Arcade-Spiel und hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Simulation zu tun!
Man fährt genauso wie in The Crew alle Bäume platt, die einem im Wege stehn - nein - man fährt einfach durch Bäume, Zäune etc. hindurch. Und man auch schön durch breite Flüsse fahren etc.
Null Simulation, in keinster Weise, auch nicht 1%, reale Fahrweise.

Das Spiel ist eine freche Kopie von The Crew. Schau doch selbst: youtube

Zuletzt bearbeitet: (Text eingefügt)
Kenneth Coldy schrieb:
Einzig Regen ist zu meinem Forza2 dazu gekommen. Tut mir leid, liebe Entwickler, aber dafür geb ich kein Geld aus.
@CB: Sagt ihr bitte Bescheid wenn Forza78 dann ein Schadensmodell hat das den Namen verdient?
Bist du sicher, dass du FH2 gespielt hast? Regen gab es da auch schon.

Oh okay, sorry, du meintest Forza Motorsport 2. Dazu muss man aber sagen, dass es dort auch noch keine Cockpitperspektive gegeben hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal den Technick Check ab. Und der Windows-Store behagt mir nicht so wirklich.., mal schaun.

Ich finde 69€ nicht zu teuer, sofern der Langzeitspaß gegeben ist. Man holt sich ja nun im Regelfall nicht jeden Monat 10+ Spiele, so das man dadurch arm wird.

Zuletzt bearbeitet:
battlefield für 60€ kaufen und premium für 50€ dazu und bei 69€ bzw. 99€ mit vip und car pass für nen konsolenspiel meckern^^

oder sich die collector für 219€ kaufen :confused_alt:

das is und bleibt nen konsolen spiel und die pc version ist nur ein bonus ...

Die sollen lieber erstmal Forza APEX aus der Beta raus bringen.

Crasht schon im LoadScreen.

PS
Forza auf PC, toll. An der XBOX viele Stunden damit verbracht.

Hallo,
über den Microsoft Store Singapur bekommt man die PC Standard Edition für 48,08€. Gerade erfolgreich getestet und es lädt nun runter :)

Zurück
Oben