• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Pierrre schrieb:
Ich möchte mir die Retail-Version für PC kaufen, sehe aber überall nur für Xbox One. Kann man die für Xbox auch für den PC aktivieren oder geht das nur auf einer Xbox? Oder muss man die für den PC im Windows Store kaufen?

Digital muss sie sein dann gehts auf beiden Systemen...

So, hier die Anleitung wie man die Standard Edition für ~48€ kaufen kann: auf MyDealz

AbstaubBaer schrieb:
Textwand entfernt.

Also ich stehe nach 45 Minuten Playtime in der Demo bei rund 370.000 Credits, danach sind mir einfach die Events ausgegangen und ich wollte mir nicht zu viel von der Spielwelt vorweg nehmen.

Ich hatte bis jetzt eh immer das Gefühl (ausgenommen Motorsport 5 vor dem Patch) mit Geld überhäuft zu werden. Man muss nur einfach ein paar der unzähligen Fahrhilfen deaktivieren und die Drivatare etwas schwerer machen. So liege ich zumindest immer bei +75% Credits und werde durch die zusätzliche Herausforderung auch belohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte die Zitierenregel beachten, danke.)
Keine VR-Unterstützung?! Wer bringt den so ein Machwerk heutzutage noch heraus? Die wollen wohl pleite gehen...
Von mir bekommen sie auf jeden Fall keinen Cent.
VR FTW! :p

Also grafisch lässt das Spiel aber schon zu wünschen übrig.

Ich bin echt noch unsicher ob das neue FH3 so viele Verbesserungen gegenüber FH2 hat dass ich es mir kaufen sollte.

ich habe die demo angespielt. macht spaß und schaut auch richtig gut aus. (für horizont)
nur auf dauer ist das mir nichts.

leider kann ich forza2 garnichts abgewinnen, von dem her übe ich zurückhaltung und warte ab.
70€ für zwischendurch mit nichtgefallen ist happig.
man muss dieses verkitschte gegondel wirklich mögen, kinder kommen da eher auf ihre kosten als erwachsene männer.
ein erstellbares setup macht es auch nicht besser @mx
es ist nur ein massentaugliches game !

Zuletzt bearbeitet: (t)
oldman65 schrieb:
es ist nur ein massentaugliches game !

Und?

Forza Horizon (d.h. die gesamte Serie) ist Party! Einfach mit Spaß in einer offenen Welt fahren, Musik hören, ab und zu ein paar Rennen oder krass übertriebene Schaurennen fahren und mit dem Hypercar von der Straße abbiegen und durch Weinberge rasen.
Dazu passend ist die Grafik natürlich bunt und leuchtend.

das wär jetzt der erste grund wieso ich mir windows 10 installieren würde da ich echt bock auf das game habe!

- Ultimate Edition mit nicht mal alle DLCs an Bord.
- normale Edition locker 20€ teurer als der normalpreis bei PC spiele
- keine Retail Version
- Win10 zwang
- MSStore zwang
- DX12 zwang

schade Forza, aber nicht mit mir.

Konsolen Spiel und kein PC Spiel!
PC ist Bonus und nicht der Kernbereich von Forza!

Kauft euch doch einfach NFS das ist günstiger ... und an keinen store gebunden^^

PC Spiele haben auch nicht alle DLC an Board ... oder sind dann teurer. Was legt man gleich hin um bei BF1 oder CoD 24 alle DLCs zu haben? Oder bei Battlefront? Sind sicher nur 30€^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den direkten Vergleich zu "The Crew", da es in der Gold Mitgliedschaft drin ist, Forza ist dagegen eine Simulation pur.

Es soll Spass machen und den hab ich !

Irgendwie beneide ich die Xbox, auf der ps4 ist es ziemlich ruhig und fade was dieses Genre betrifft.

Wird es nur nie geben^^

Konsolenspiele laufen nun mal viel besser als PC Games da wird MS die Zeug nich verramschen.

Manche denken nur weil Forza nen Ausflug aufn PC macht ist das jetzt ein PC Spiel und das muss es für 5€ auf GoG geben :confused_alt:

Zurück
Oben