Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 5: Erste Autoliste weist über 400 Fahrzeuge aus
Turn 10 hat zahlreiche Autos enthüllt, die in Forza Horizon 5 gefahren werden können. Die Liste enthält bereits über 400 Einträge. Darunter sind der Mercedes-AMG One mit Formel-1-Technik, der Jaguar Sport XJR-15 aus dem Jahr 1991 und der Porsche Taycan Turbo S.
Ist ja nett.
Aber was mich an Forza Horizon 4 die Langzeit Motivation gekostet hat war das es zu wenig Strecken gab die meinem Gusto entsprachen.
War ja richtig cool das man auf der ganzen Welt überall seine eigenen strecken bauen kann.
Bringt aber nix wenn es genau 3 coole Berge mit schönen Kurven gibt zum drüber fahren.
- viel weniger Autos, dafür mehr neue und gerne wieder Rennautos (DTM etc., man sollte sich ein Auto erarbeiten müssen und nicht damit zugesch*** werden..)
- viel weniger Geld (ich habe aktuell über 300 Millionen in FH4..und kann nichts damit anfangen ausser Freunden Ihre Autos teuer abzukaufen als Starthilfe)
- Schnee kann weg (oder optional)
-Drift kann ebenso weg (oder optional)
Joar..so meine unpopuläre Wunschliste. Ich bin Casual-Spieler, aber selbst für mich kriegt man zu schnell zu viel. Ich brauch keine zich Millionen Autos, wo gefühlt 3/4 austauschbar ist. Dafür gern mehr "Kracher".
Hab den Sinn von Horizon nie verstanden. Sinnlos in der Gegen rumrasen macht vlt. 10 Minuten Spaß, aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?