Kabelkasper
Lt. Commander
Ohne 787B, ohne mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodie24 schrieb:Du spielst also nicht aus Spass am Spiel , sondern nur dann wenn Du etwas erspielen kannst....was ist nur aus diesem Hobby geworden....
Du möchtest die Hypercars also herausfordernd erspielen? Wozu...benutzt Du dann ja genauso wenig wie die gratis Hypercars.
Dazu hätte ich gerne eine Quelle, denn das glaube ich absolut nicht.Häschen schrieb:ähm daran sind nicht die Entwickler von Forza schuld sondern der Auto Hersteller hatte etwas dagegen.
Gerade in FH4 sind z.B. manche ferrari nicht auf spoiler angewiesenWun Wun schrieb:Bei nem Rennspiel wirst du nie ohne Spoiler auskommen
Danke!Bloodie24 schrieb:Du spielst also nicht aus Spass am Spiel , sondern nur dann wenn Du etwas erspielen kannst....was ist nur aus diesem Hobby geworden....
Davon ab, das Mazda zu 99% dabei sein wird und die Liste einfach noch nicht komplett ist, war das letzte große Beispiel Toyota.RAZORLIGHT schrieb:Dazu hätte ich gerne eine Quelle, denn das glaube ich absolut nicht.
Aslo schrieb:Doch, aber wie ein Kindergartenkind mit dem Spielzeugauto im Sandkasten rumeiern macht mir halt keinen Spaß.
Du hast den Sinn von Motorsport halt nicht begriffen. Da geht's nunmal darum, besser zu sein als die anderen und sich stetig aufs neue selbst herauszufordern.
Und ein Szenario, in dem ein halbwegs casual angelegter Grind Spaß macht, um sich etwas freizuschalten?Gesualdo schrieb:Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht > Ich spiele das Spiel, weil ich etwas freischalten will
Der wird ja hoffentlich in Forza Motorsport 8 weiter dabei sein.Kabelkasper schrieb:Ohne 787B, ohne mich!
Aber sowas von.RAZORLIGHT schrieb:Kein einziger Mazda, ich bin echt enttäuscht.
This game needs more Wankel!
Du ich hab den Teil noch daheim für die Xbox.Trimipramin schrieb:Und bringt Teil 2 zurück in den M$-Store!
Trimipramin schrieb:.Und bringt Teil 2 zurück in den M$-Store!
Aslo schrieb:Doch, aber wie ein Kindergartenkind mit dem Spielzeugauto im Sandkasten rumeiern macht mir halt keinen Spaß.
Du hast den Sinn von Motorsport halt nicht begriffen. Da geht's nunmal darum, besser zu sein als die anderen und sich stetig aufs neue selbst herauszufordern. Forza Horizon bedient nur Casuals, die, wenn man sie nach ihrem Lieblingsauto frägt, mit "Lamborghini" oder "Bughatti" antworten...
Jedem das seine, hab hier nur meine Meinung zu dem Spiel kundgetan.
Gesualdo schrieb:Danke!
Genau das habe ich den letzten Wochen zu anderen Themen geschrieben.
Wenn das Spiel einen nicht damit abholt, dass es Spaß macht es zu spielen, sondern man irgendwelche Belohnungen braucht.... tja... ich weiss auch nicht was da los ist.
Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht > Ich spiele das Spiel, weil ich etwas freischalten will
Vielleicht irre ich mich aber bei Nfs Heat kann man doch nur Teile austauschen?Laphonso schrieb:Im übrigen wischen die Tuning Optionen von NFS Heat und die Möglichkeit, "Sounddesign" für die Auspuffanlage vorzunehmen mit Forza den Boden auf.
Ist jetzt nicht mein Geschmack an Auto, aber ich fahre z.B. lieber einen Spritschlucker in einem solchen Spiel als ich es in der Realität wollen würde (außer vielleicht mal zum Ausprobieren). Von daher schon ganz gut, dass es so etwas gibtLefty220 schrieb:Schade, wie kann man heutzutage noch ein golf R reinbringen