• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 5: Erste Autoliste weist über 400 Fahrzeuge aus

Ist dem so, ja? ich habe mir die Liste nicht angeschaut, da ich mich ..na was heißt spoilern, ..aber vllt. bin ich dann auch enttäuscht (mehr wie jetzt schon bzg. Autoauswahl). Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Weiß man schon was bezüglich der Hardware-Anforderungen? Sind die auf FH4 Niveau oder braucht's da was Stärkeres?

Kein einziger BMW dabei?!?! Schade. Hätte meine Studenten Mühlen (e30) schon gerne mal über den Parcours geprügelt :D

In gta 5 kann man sich ja die e30 z.b. Sehr cool reinmodden, da macht mir ne runde mit den Klassikern echt Spaß.

Vg Chris

Kein BMW? Hätte gerne meinen alten E36 gesehen oder wenigsten E46 ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
DaDare schrieb:
Keine liebe für Mazda. :-(

RAZORLIGHT schrieb:
Kein einziger Mazda, ich bin echt enttäuscht.

ähm daran sind nicht die Entwickler von Forza schuld sondern der Auto Hersteller hatte etwas dagegen.

Die Car Liste ist noch nicht vollständig wie explizit auf der forza Webseite hingewiesen, viele Autos wurden auch erst in FH4 später veröffentlicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Kryss schrieb:
Kein einziger BMW dabei?!?! Schade. Hätte meine Studenten Mühlen (e30) schon gerne mal über den Parcours geprügelt
Die Liste ist ja noch nicht vollständig. BMWs werden natürlich dabei sein. Der M3 E30 ist z.B. in allen Forzas seit Forza 2 (2007) enthalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, NMA, EnErGy88 und eine weitere Person
@Nolag
Ja schon, aber grad 325i, 325e, oder auch ein Z4 3.0 e85 wären halt mal was...

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ich freue mich sehr auf FH5, ABER...

Habe die Tage Need for Speed Heat gespielt und würde mir wünschen, dass ein Teil des Grinds auch zu FH5 rüberkommt.
Ich habe in Forza 4 einen Fuhrpark von 400 Fahrzeugen und es ist nur noch beliebig und "zu viel". Man hat in kurzer Zeit bereits die höchsten S1 und S2 Modelle und dann auch früh das erste X999 Modell.
Das nervt mich etwas, es gibt da nicht wirklich einen Belohnungswert.

In Need For Speed Heat fange ich mit einer Karre unter 200er Wertung an erspiele mir Ruf und Geld. Das System hat für mich mehr Progress. Ich brauche eine Weile für das Top Tuning, den Top Motor und die Top Sportwagen.
Die Forza Auto Flut bedeutet man hat 95% oder mehr "Leichenwagen", die man niemals nutzt.
Ergänzung ()

Aslo schrieb:
aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?
Genau das meine ich ^^
Ergänzung ()

Im übrigen wischen die Tuning Optionen von NFS Heat und die Möglichkeit, "Sounddesign" für die Auspuffanlage vorzunehmen mit Forza den Boden auf.
Allerdings ist die NFS Heat Welt nicht so schön wie Forzas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whoracle, derSafran, NMA und 5 andere
Ich freue mich tierisch auf das neue Forza Horizon 5, und die Ultimate-Edition ist auch schon vorbestellt.

FH 5 und Tales of Arise, welches morgen erscheint, sind für mich die Highlights 2021.

• Gefällt mir
Reaktionen: LiFeSII
Häschen schrieb:
ähm daran sind nicht die Entwickler von Forza schuld sondern der Auto Hersteller hatte etwas dagegen.
Tja, oder die Lizenzgebühren, die von den Herstellern verlangt wurden, waren zu hoch ;)

Keine BMWs dabei :D :D

Aslo schrieb:
Hab den Sinn von Horizon nie verstanden. Sinnlos in der Gegen rumrasen macht vlt. 10 Minuten Spaß, aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?
Du spielst also nicht aus Spass am Spiel , sondern nur dann wenn Du etwas erspielen kannst....was ist nur aus diesem Hobby geworden....
Du möchtest die Hypercars also herausfordernd erspielen? Wozu...benutzt Du dann ja genauso wenig wie die gratis Hypercars.

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders, bad_sign, Christian1297 und 4 andere
Ich hoffe, es kommen noch mehr 2019-2021 Autos, diese ganzen alten Schinken interessieren mich gar nicht, bzw. alle in FH4 gefahren

Spoiler, ebenso wie die Karte.
I wüüs goa ned wissen, ned so genau...

jburn schrieb:
Spoiler, ebenso wie die Karte.
I wüüs goa ned wissen, ned so genau...
Bei nem Rennspiel wirst du nie ohne Spoiler auskommen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Christian1297, Einfallslos^99 und 11 andere
Ich will das Game endlich zocken, Habe mich an FH4 inzwischen relativ Satt gesehen und brauche was neues, wobei ein FM8 mir viel lieber wäre.
PC hat dann 3 mal nen Horizon und 1 mal nen Motorsport.
Nein Forza Motorsport 6 Apex zähl ich gewiss nicht dazu, da es eher ne größere Demo ist
Hauptsache die ganzen reisbrennerkisten sind wieder am start wie Nissan Toyota Lexus und wie sie alle heissen.
Mazda kommt bestimmt auch noch dazu.
Wo ich wirklich gespannt bin ist ob man die Spoiler manuell ausfahren kann, zb. Lexus LFA

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, squadric, edenjung und eine weitere Person
kann es auch kaum bis zum release erwarten:) ich nutze aber von den vielen autos am ende wieder eine hand voll. war in teil 4 auch schon so. volle garage aber nur mit 5-6 lieblingen rumgedüst ( alfa giulia qv, audi urquattro, mercedes 190 evolution, lancia 037, porsche macan turbo s) und noch paar andere. natürlich voll aufgetunt und optisch richtig fett:smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Old White Man
Zurück
Oben