NajaTrimipramin schrieb:@Pinguin1 @DrFreaK666 Opel wird sicher wieder vermehrt mit Vauxhall am Start sein.
Der Liste nach schauts mager aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NajaTrimipramin schrieb:@Pinguin1 @DrFreaK666 Opel wird sicher wieder vermehrt mit Vauxhall am Start sein.
DaDare schrieb:Keine liebe für Mazda. :-(
RAZORLIGHT schrieb:Kein einziger Mazda, ich bin echt enttäuscht.
Die Liste ist ja noch nicht vollständig. BMWs werden natürlich dabei sein. Der M3 E30 ist z.B. in allen Forzas seit Forza 2 (2007) enthalten.Kryss schrieb:Kein einziger BMW dabei?!?! Schade. Hätte meine Studenten Mühlen (e30) schon gerne mal über den Parcours geprügelt
Genau das meine ich ^^Aslo schrieb:aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?
Tja, oder die Lizenzgebühren, die von den Herstellern verlangt wurden, waren zu hochHäschen schrieb:ähm daran sind nicht die Entwickler von Forza schuld sondern der Auto Hersteller hatte etwas dagegen.
Häschen schrieb:Die Car Liste ist noch nicht vollständig wie explizit auf der forza Webseite hingewiesen,
Du spielst also nicht aus Spass am Spiel , sondern nur dann wenn Du etwas erspielen kannst....was ist nur aus diesem Hobby geworden....Aslo schrieb:Hab den Sinn von Horizon nie verstanden. Sinnlos in der Gegen rumrasen macht vlt. 10 Minuten Spaß, aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?
Bei nem Rennspiel wirst du nie ohne Spoiler auskommenjburn schrieb:Spoiler, ebenso wie die Karte.
I wüüs goa ned wissen, ned so genau...