News Forza Horizon 5: Start Ende April mit Verbesserungen für PS5 Pro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz, gartenriese, Alphacrypt und eine weitere Person
Freut mich irgendwie dass dieser Exklusiv Kram immer weniger wird.
Jetzt fehlt nur noch GT auf PC und Xbox.

30FPS im Quality Modus ist allerdings bitter.
Selbst wenns auf der Pro dann 60FPS werden.
Das Spiel profitiert doch sehr von 3-stelligen FPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, Arzuriel, wek666 und 3 andere
Sonys PS5 Pro also die beste Konsole um Microsofts Forza Horizon 5 zu zocken. Schon ironisch :D

Digital only ist natürlich mega schade, aber auch bei Konsolen geht es da wohl immer mehr hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, iSight2TheBlind, daRocket und 2 andere
als gegenzug hätte ich gerne the last of us 1 und 2 auf der Series X

• Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz und Tera_Nemesis
Nervt mich irgendwie gewaltig, wie Microsoft nach und nach die Sargnägel in das ganze Xbox Geraffel kloppt. Kaum Releases der großen Kernmarken, die letzten Releases der Kernmarken waren sehr schwach und nun das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jay222 und tha_mos
sollten erstmal die aktuellen fehler in Horizon 5 fixen , gestern nur 28 von 64 punkten gekriegt , aber alle boni

trockenerToast schrieb:
Sonys PS5 Pro also die beste Konsole um Microsofts Forza Horizon 5 zu zocken.
Allgemein die derzeit beste Konsole. Wird Zeit, dass es mal jemanden gibt, der ne vergleichbare oder bessere Konsole auf den Markt bringt.
Microsoft ist da leider raus, da kommt imho nix mehr.
Hatte auf Steam gehofft.
Flutefox schrieb:
Nervt mich irgendwie gewaltig, wie Microsoft nach und nach die Sargnägel in das ganze Xbox Geraffel kloppt.
Wie alles leider. Wir hatten @ work mal ein Smartphone mit Windows Mobil, das war gar nicht schlecht.
Aber Microsoft macht ja immer alles zunichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
trockenerToast schrieb:
Sonys PS5 Pro also die beste Konsole um Microsofts Forza Horizon 5 zu zocken.
Die stärkste Konsole bietet die beste Grafik. Schon komisch... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Guter Schachzug von Microsoft wie ich finde, jetzt noch GT7 auf XBOX und PC um mir den Grund zum Kauf einer PS5 zu nehmen 😅

Flutefox schrieb:
Nervt mich irgendwie gewaltig, wie Microsoft nach und nach die Sargnägel in das ganze Xbox Geraffel kloppt.
Find ich nicht.
Play Anywhere schließt ja immernoch PS aus und wird auch so bleiben. Daher gibts für mich nurnoch XBOX und PC.
Die Exklusivität nervt mich eh.
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos und 9t3ndo
Bin zwar mir mit den Spiel bzw dem Spielprinzip nie klar gekommen, aber ich denke das es auf der PlayStation einigen Leuten Freude bereiten will.
Bin ja mal gespannt wie es mit dem Gaming Bereich bei MS weiter geht, man will ja weg von Hardware und Spiele unabhängig der Plattform bereitstellen.
An für sich ne ne gute Idee, Hardware verursacht Verlust da diese meist subventioniert ist.

Cross Save und play werden DIE features sein die am wichtigsten sind.
Hardware agonistische Software ist die Zukunft.

Microsofts verzweifelter Versuch mit seinen IPs doch noch Geld zu verdienen, wenn doch auf eigenen Plattformen, dank GamePass, Geld verdienen nur bedingt möglich ist. Der GamePass wird ja auch regelmäßig fast verschenkt oder den Konsumenten „zieht es ins Ausland“.

Viel Spaß allen.

Sobald WoW accounts migriert werden in GamePass, alle WoW spieler nur Gamepass zahlen müssen, wird GamePass siegen

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Simonte
Und wann gibts mal Verbesserungen für den PC? Habs kürzlich nach mehreren Jahren wieder mal gespielt und noch immer ist man von Random Abstürzen geplagt...mittlerweile auch nen anderen PC als damals und keine Besserung...

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
So geht es los, dass die nächste Generation kein Laufwerk mehr haben wird und man Spiele effektiv nicht mehr Verkaufen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
@Cool Master
Die Mehrheit der Spieler will das wohl so. Die Kids von heute werden schon noch sehn was sie in 20 Jahren davon haben wenn sie in unserem Alter sind, es einen Retroboom aus den 20ern gibt und mal die Klassiker aus ihrer Kindheit/Jugend wieder spielen möchten aber es diese dann leider leider leider nicht mehr gibt weil der Publisher sie nicht mehr zum Download anbietet. Mit viel Glück kann man dann Konsolen von damals auf ebay kaufen wo das Spiel noch drauf installiert ist, natürlich für ein Schweinegeld.

Tja, Pech. Kümmert mich dann nicht mehr weil ich viele Spiele von heute sowieso Müll finde und die guten Spiele von damals auch weiterhin spielen kann. Sollen sie doch machen was sie wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Azeron schrieb:
Und wann gibts mal Verbesserungen für den PC? Habs kürzlich nach mehreren Jahren wieder mal gespielt und noch immer ist man von Random Abstürzen geplagt...mittlerweile auch nen anderen PC als damals und keine Besserung...
Hast du das Spiel über den Windows Store oder Steam?
Hatte mit Forza Horizon 4 auch immer wieder Problem vor allem wenn man OBS geöffnet hat oder eine andere Anwendung hatte die Spiele aufzeichnen konnte das mochte die Windows Store Version nicht.
Mit der Steam Version habe und hatte ich bis her keine Probleme beim FH 5.

Topic:
Frage mich ob die PC Version auch noch mal etwas mehr Grafik bekommt, habe zum Beispiel beim DLSS massives Ghosting spiele zwar über MSAA aber das sieht auch nicht so gut aus.

Zurück
Oben