iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 11.333
mannduro schrieb:Schlechter vergleich. WoW lebt quasi nur aus Abos. Und es ist alleinstehend einfach teuer.
Kommentar zu WoW im GamePass: Warum sollte World of Warcraft in den GamePass kommen und wie stellst du dir das vor?
Nicht vergessen: Im GamePass findest du bei dem Großteil der Titel die Basisversion (!) eines Spiels! Deluxe/SeasonPass-Content usw. sind aufpreispflichtig und erfordern den Kauf der entsprechenden Version, mit einem kleinen Rabatt für GP-Abonnenten.
Auf World of Warcraft bezogen würdest du also das Spiel selbst gratis bekommen, evtl. die "Base Edition" des aktuellen Addons, aber für die Heroic oder gar Epic Edition zahlst du den normalen Preis mit etwas Rabatt.
Und die monatlichen Abogebühren stehen überhaupt nicht zur Diskussion, als GamePass-Abonnent erhält man ja auch nicht unendliche kostenfreie Lootboxen oder alle Skins in anderen Titeln - der GamePass dient ja sogar eher dazu, den Leuten ein Spiel schmackhaft zu machen damit sie dann darin weiter Geld ausgeben, das klassische Free2Play-Modell auf Titel bezogen die normalerweise nicht "Free" wären.