• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 5: Start Ende April mit Verbesserungen für PS5 Pro

mannduro schrieb:
Schlechter vergleich. WoW lebt quasi nur aus Abos. Und es ist alleinstehend einfach teuer.

Kommentar zu WoW im GamePass: Warum sollte World of Warcraft in den GamePass kommen und wie stellst du dir das vor?
Nicht vergessen: Im GamePass findest du bei dem Großteil der Titel die Basisversion (!) eines Spiels! Deluxe/SeasonPass-Content usw. sind aufpreispflichtig und erfordern den Kauf der entsprechenden Version, mit einem kleinen Rabatt für GP-Abonnenten.
Auf World of Warcraft bezogen würdest du also das Spiel selbst gratis bekommen, evtl. die "Base Edition" des aktuellen Addons, aber für die Heroic oder gar Epic Edition zahlst du den normalen Preis mit etwas Rabatt.
Und die monatlichen Abogebühren stehen überhaupt nicht zur Diskussion, als GamePass-Abonnent erhält man ja auch nicht unendliche kostenfreie Lootboxen oder alle Skins in anderen Titeln - der GamePass dient ja sogar eher dazu, den Leuten ein Spiel schmackhaft zu machen damit sie dann darin weiter Geld ausgeben, das klassische Free2Play-Modell auf Titel bezogen die normalerweise nicht "Free" wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocAimless und M@tze
Die Konditionen werden schon angepasst. Da wird MS sich was einfallen lassen.
Letztlich geht es nur darum das ein einziger Account, ein Xbox live Account bzw. Gamepass als login dient . Schließlich definiert sich Xbox nur noch dadurch .
 
Also ich spiele das Spiel über GamePass und habe wirklich überhaupt keine Probleme, weder Bildfehler noch Abstürze. Das Spiel läuft super stabil und in voller Pracht mit ~ 160FPS. Mehr kann ich da nicht erwarten.

Was ich mich frage, wie wird das im Crossplay ablaufen wenn ich 160FPS und die PS5 dann mit 30FPS daher kommt. Der Vorteil ist doch ganz klar auf meiner Seite -> Gegenverkehr usw. -.-

EG
 
Zuletzt bearbeitet:
@EGThunder Das war auch bei vergangenen FH Versionen so, die Cross-Platform unterstützten.
Die Konsolenspieler waren hilflos im Nachteil im MP, ich dachte damals, dass Konsoleros kein Ehrgeiz oder Ehre besitzen würden, da sie immer die Letzten im Ziel waren.
Wer auf der Couch rumliegt und rumlümmelt mit einem Bildschirm mit unendlicher Latenz und einem Controller mit extrem hoher Latenz hat halt keine Chance gegen jemand der gerade aufrecht vor seinem PC Bildschirm sitzt mit 0 Latenz und 0 Latenz im Eingabegerät.
 
@DocAimless Das tut mir aber leid für dich, warum outest du dich hier?
 
Zurück
Oben