blautemple
Ensign
Für mich ist viel wichtiger, als FG an Sich, das damit auch immer Reflex einhergeht. Ich hoffe das lässt sich auch separat aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3090 Ti kriegt noch Bonuspunkte für den doppelten Speicher dann gleicht gleicht sichs wieder aus :-)wtfNow schrieb:Ich will ja nicht pingelig sein, aber 3% zur 3090 Ti sind näher als 8 % zur 3080 Ti.
Die 120 FPS kommen ja hin mit Dem was NV im Balkendiagramm mit einem 12900er zeigt . Was tut man sich an mit FG ? Wie ist denn die GPU Auslastung?Caramelito schrieb:Was noch "komisch" ist, DLSS Quality ca. 110fps immer und DLSS Quality + FG ca. 120fps. Das ist kein guter Sprung um sich FG anzutun?
Na ja, da muss man jetzt erst mal unterscheiden. Die Namensgeben ist nicht gerade sinnvoll. Es sind eigentlich 3 unabhängige Techniken.5hred schrieb:DLSS3 ist gerade bei Rennspielen ein grosser Zugewinn
Es ist auch verwirrend. Nvidia hat es halt so vermarktet.5hred schrieb:Beim Schreiben war mir nicht direkt bewusst, dass mit DLSS3 auch FG gleichzusetzen ist.
Wenn man mit den Bildfehlern leben kann, ja. Aber das ist ja grundsätzlich eine Abwägungssache die jeder für sich treffen muss.5hred schrieb:Für Single-Player, entspannten Multi-Player FG/DLSS3 problemlos.
5hred schrieb:Wenns aber um den Wettbewerb geht, dann sollte man sich schon genau anschauen, wie der Input-Lag-Malus ausfällt und ob man auch die richtigen Bildinformationen bekommt?
Klasse, probier ich aus, eventuell bekomme ich mit FSR ja noch Raytracing mit rein.Marcel55 schrieb:Hab FH5 schon mit ner 6700XT gespielt und das läuft in 4K mit über 60FPS auch ohne FSR.
Die Windows eigenen Reparaturoption probieren oder die von Steam?SK-Tempelhof schrieb:Habt ihr eine Idee was ich machen kann oder einfach auf ein Hotfix warten?
das würd ich von meiner 4080 nur zu gerne auch behaupten, aber wenn ich mit hw info hier in forza mal mitlogge wie sich der gestrige abend mit dlss3 zum heutigen abend ohne verhält, komm ich auf eine wirklich recht magere ersparnis von 8 watt bei der cpu und 30 watt bei der gpu für ein, für mich, deutlich schlechteres bild.RobZ- schrieb:DLSS3 auf einer 4090 spart allerdings einiges an Strom, manchmal mehrere hundert Watt,