-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Oh oh, ich nehme an, du bist auf dem Level wo du auch kein Geld mehr brauchen kannst.lash20 schrieb:Sagt mal....fällt die Community- Geschenke- Challenge aus ?
Dann hab ich mir umsonst die ganzen doppelten Fahrzeuge angesammelt
Also alle versteigern, bei 143 Mio jeweils eine Mercedes Benz 300 SLR kaufen und einem Neuling schenken 😂
Natürlich für alle, aber speziell @meckswell :
Circuito de carretera, also ein Rundstreckenrennen, habe gerade die Mexiko Rundstrecke gemacht, hat geklappt...
Schatzsuche:
Habe den Ferrari 458 Italia verwendet, weiss nicht ob der 458 Speciale auch funktioniert hätte.
Einfach ein Foto davon bei den Iglus im Stadion machen, solche hat es gleich links vom Ost-Eingang
meckswell
Lieutenant
Der neue 2024 Nissan Z ist ein Traum, sieht gut aus - von außen und auch innen, fährt stock sehr gut, braucht man nix dran machen, also zum Spass haben, is perfekt.
Danke @Braini-CB Auf dich is halt Verlass 👍👌.
Danke @Braini-CB Auf dich is halt Verlass 👍👌.
Wadlbeisser
Ensign
Wie meinst Du das? Ich kann bei mir nur die aktive Season spielen. Die nächste Season ist noch ausgegraut.meckswell schrieb:Das Update vom Dienstag enthält jetzt 2 Seasons, also 8 Wochen.
meckswell
Lieutenant
Sie ist aber bereits runtergeladen, es erfolgt kein Update dafür. Wenn Winter rum, dann automatisch nächste Saison, ohne dass was runterzuladen ist.Wadlbeisser schrieb:Die nächste Season ist noch ausgegraut.
Das Stadion verändert sich während den 4 Winters. In Woche 1+3 ist es so wie jetzt, mit Bäumen und Strassen. In Woche 2+4 ist es ein Eishockeystadion.
Affenzahn
Rear Admiral
Es gibt auch wieder "Evolving World" Accolades, falls die noch jemand machen möchte.
Bis zur nächsten Chance könnte es dann wieder ein Jahr dauern.
Habs gestern mal ausprobiert: Die Zuckerstangen zählen auch jetzt schon, aber es stehen zu wenig davon rum. Man muss zwischendurch nach Eventlab Island damit sich die Hand voll im Stadion wieder aufbaut.
Bis zur nächsten Chance könnte es dann wieder ein Jahr dauern.
Habs gestern mal ausprobiert: Die Zuckerstangen zählen auch jetzt schon, aber es stehen zu wenig davon rum. Man muss zwischendurch nach Eventlab Island damit sich die Hand voll im Stadion wieder aufbaut.
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Vielleicht habe ich wegen der Lobeshymnen -nicht nur von dir- zu viel vom Z erwartet. Für mich fährt er sich akzeptabel, aber nicht umwerfend. Und optisch ist er auch nicht mein Ding, zu viel Gilette Mach 3 Klingenkanten...oder so. 🔪meckswell schrieb:Der neue 2024 Nissan Z ist ein Traum, sieht gut aus - von außen und auch innen, fährt stock sehr gut, braucht man nix dran machen, also zum Spass haben, is perfekt.
Dafür hat mich der Bentley massiv positiv überrascht, ungetunt. Irre agil und behendig für seine (inkl. Fleischgewicht) 2,5 Tonnen, das Fahrwerk ist Bombe. Hätte ich nie erwartet. Wer ihn noch nicht probegefahren hat, dem empfehle ich das nachzuholen, ist eine ziemliche Spaßmaschine. Wär was fürs RL für mich, vorausgesetzt es gibt Wurzelholz als Interior-Sonderausstattung! Bentley-Limo ohne geht gar nicht!1!11
Wie herausfordernd vs gewohnt easy war eigentlich für euch die Prüfung? Wir haben tatsächlich einen 2. Anlauf gebraucht und mussten von Spaßgurken auf gute Autos umsteigen für den Sieg, das gabs schon lang nicht mehr. 😅
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Honda & Acura
Affenzahn
Rear Admiral
Ich hab die gestern nochmal gefahren und es war schon wieder so sau knapp.Honigturbo schrieb:Wir haben tatsächlich einen 2. Anlauf gebraucht und mussten von Spaßgurken auf gute Autos umsteigen für den Sieg, das gabs schon lang nicht mehr.
Allmählich glaub ich dass sie die alten Playlist Items 1:1 nochmal bringen und die noch die alte, schwerere KI einprogrammiert haben. Probe aufs Exempel wäre jetzt entweder in der Playlist History zu suchen oder abzuwarten ob die nächsten Prüfungen auch wieder so schwer werden.
Den Z in den Monatsrivalen bin ich auch nochmal gefahren und nach ein paar Runden gefällt er mir immer besser.
Der hat diese angenehme Eigenart sehr agil in die Kurven zu gehen. Beinahe schon rechtwinklig. Ich kenn den Fachterminus dafür nicht, aber die sofortige Annahme der Lenkbewegung macht bei engen Kurven richtig Laune.
Aus dem könnt ein richtig kompetetives Auto für enge, kurvenreiche Strecken werden.
meckswell
Lieutenant
Das was ich zum Braini gepostet habe, war ein Auszug aus dem Startlied von FH4 von Odesza - A Moment apart.
Es war also keinesfalls OT. Ich weiß, dass mich hier mindestens einer aufm Kiecker hat, aber man muss als Moderator auch abwägen und nicht einfach blindlinks löschen. Ich glaube nicht, dass das ok war.
Es war also keinesfalls OT. Ich weiß, dass mich hier mindestens einer aufm Kiecker hat, aber man muss als Moderator auch abwägen und nicht einfach blindlinks löschen. Ich glaube nicht, dass das ok war.
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Wer Autos mit geiler Performance liebt, sollte den M5 CSL aus der Festivalliste nicht verpassen. Saustark in Leistung und Fahrwerk=Feinster Fahrspaß.
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Unter 7-jährige sollte man auch erst mal am echten Auto üben lassen-