• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

oh, schade. hab auch das ganze Jahr gesammelt.

Dann halt ohne Belohnung. Dupletten müssen trotzdem weg und seit dem Sale treiben sich auf Reddit auch wieder viele Neulinge rum die sich über einen Taycan noch freuen.

Das Update vom Dienstag enthält jetzt 2 Seasons, also 8 Wochen. Das war letztes Jahr auch schon so. Das Video von ZIFO (ZF77) ist gut, kriegt man immer alles schön erklärt.

lash20 schrieb:
Sagt mal....fällt die Community- Geschenke- Challenge aus ?
Dann hab ich mir umsonst die ganzen doppelten Fahrzeuge angesammelt :freak:
Oh oh, ich nehme an, du bist auf dem Level wo du auch kein Geld mehr brauchen kannst.
Also alle versteigern, bei 143 Mio jeweils eine Mercedes Benz 300 SLR kaufen und einem Neuling schenken 😂
Natürlich für alle, aber speziell @meckswell :
Circuito de carretera, also ein Rundstreckenrennen, habe gerade die Mexiko Rundstrecke gemacht, hat geklappt...

FH5_2024.12.05-Rundstreckenrennen-cut.jpg

Schatzsuche:

FH5_2024.12.05-Schatzsuche-cut.jpg

Habe den Ferrari 458 Italia verwendet, weiss nicht ob der 458 Speciale auch funktioniert hätte.
Einfach ein Foto davon bei den Iglus im Stadion machen, solche hat es gleich links vom Ost-Eingang

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Der neue 2024 Nissan Z ist ein Traum, sieht gut aus - von außen und auch innen, fährt stock sehr gut, braucht man nix dran machen, also zum Spass haben, is perfekt.

Danke @Braini-CB Auf dich is halt Verlass 👍👌.

Wadlbeisser schrieb:
Die nächste Season ist noch ausgegraut.
Sie ist aber bereits runtergeladen, es erfolgt kein Update dafür. Wenn Winter rum, dann automatisch nächste Saison, ohne dass was runterzuladen ist.

Das Stadion verändert sich während den 4 Winters. In Woche 1+3 ist es so wie jetzt, mit Bäumen und Strassen. In Woche 2+4 ist es ein Eishockeystadion.

Es gibt auch wieder "Evolving World" Accolades, falls die noch jemand machen möchte.
Bis zur nächsten Chance könnte es dann wieder ein Jahr dauern.

Habs gestern mal ausprobiert: Die Zuckerstangen zählen auch jetzt schon, aber es stehen zu wenig davon rum. Man muss zwischendurch nach Eventlab Island damit sich die Hand voll im Stadion wieder aufbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
meckswell schrieb:
Der neue 2024 Nissan Z ist ein Traum, sieht gut aus - von außen und auch innen, fährt stock sehr gut, braucht man nix dran machen, also zum Spass haben, is perfekt.
Vielleicht habe ich wegen der Lobeshymnen -nicht nur von dir- zu viel vom Z erwartet. Für mich fährt er sich akzeptabel, aber nicht umwerfend. Und optisch ist er auch nicht mein Ding, zu viel Gilette Mach 3 Klingenkanten...oder so. 🔪

Dafür hat mich der Bentley massiv positiv überrascht, ungetunt. Irre agil und behendig für seine (inkl. Fleischgewicht) 2,5 Tonnen, das Fahrwerk ist Bombe. Hätte ich nie erwartet. Wer ihn noch nicht probegefahren hat, dem empfehle ich das nachzuholen, ist eine ziemliche Spaßmaschine. Wär was fürs RL für mich, vorausgesetzt es gibt Wurzelholz als Interior-Sonderausstattung! Bentley-Limo ohne geht gar nicht!1!11:lol:
Wie herausfordernd vs gewohnt easy war eigentlich für euch die Prüfung? Wir haben tatsächlich einen 2. Anlauf gebraucht und mussten von Spaßgurken auf gute Autos umsteigen für den Sieg, das gabs schon lang nicht mehr. 😅

War die Prüfung mit Rally Monster A? Da nehm ich meist den Manta. War das die Prüfung? Wenn nicht was besonderes passiert, prägt sich das nicht ein. Ich mach ja alles im KOOP, wenns geht.

Honigturbo schrieb:
Wir haben tatsächlich einen 2. Anlauf gebraucht und mussten von Spaßgurken auf gute Autos umsteigen für den Sieg, das gabs schon lang nicht mehr.
Ich hab die gestern nochmal gefahren und es war schon wieder so sau knapp.

Allmählich glaub ich dass sie die alten Playlist Items 1:1 nochmal bringen und die noch die alte, schwerere KI einprogrammiert haben. Probe aufs Exempel wäre jetzt entweder in der Playlist History zu suchen oder abzuwarten ob die nächsten Prüfungen auch wieder so schwer werden.

Den Z in den Monatsrivalen bin ich auch nochmal gefahren und nach ein paar Runden gefällt er mir immer besser.
Der hat diese angenehme Eigenart sehr agil in die Kurven zu gehen. Beinahe schon rechtwinklig. Ich kenn den Fachterminus dafür nicht, aber die sofortige Annahme der Lenkbewegung macht bei engen Kurven richtig Laune.
Aus dem könnt ein richtig kompetetives Auto für enge, kurvenreiche Strecken werden.

Das was ich zum Braini gepostet habe, war ein Auszug aus dem Startlied von FH4 von Odesza - A Moment apart.

Es war also keinesfalls OT. Ich weiß, dass mich hier mindestens einer aufm Kiecker hat, aber man muss als Moderator auch abwägen und nicht einfach blindlinks löschen. Ich glaube nicht, dass das ok war.

Naja, ein bisschen eigen waren die Posts ja schon 😂. Aber ist doch egal wenn das verschoben wurde, nicht negativ davon beinflussen lassen.
Ich mag übrigens dieses Lied, ist ja (inzwischen?) auch im FH5!

Wer Autos mit geiler Performance liebt, sollte den M5 CSL aus der Festivalliste nicht verpassen. Saustark in Leistung und Fahrwerk=Feinster Fahrspaß.
:love:

Du musst kein Kind sein, um es zu lieben, spiel halt du. Horizon ist für die ganze Familie, und wenn sie beim Aufwachsen dich fahren sehen, dann wollen sie das auch tun, denn ... Rennen fahren macht Spass. Gebe dir bitte eine Chance.

Unter 7-jährige sollte man auch erst mal am echten Auto üben lassen-:D

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Braini-CB
Biste gut versichert ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Zurück
Oben