-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
Affenzahn
Rear Admiral
Na dit is ja ne Professionelle!
1:02 sind sportlich für ein Auto dass nicht um die Kurve will. Unter 1:04 kam ich bislang nicht.
Auf A800 ist der auch getuned nicht wirklich konkurrenzfähig. Der Manta z.B. hat 200 PS mehr bei 300 Kilo weniger.
Es hilft aber schon ungemein ein Differential einzubauen und den Frontantrieb hochzudrehen.
Auf 60/5 vorne und 80/2 hinten klappts schon besser.
40 L.I. weniger hätten dem ganz gut gestanden.
1:02 sind sportlich für ein Auto dass nicht um die Kurve will. Unter 1:04 kam ich bislang nicht.
Auf A800 ist der auch getuned nicht wirklich konkurrenzfähig. Der Manta z.B. hat 200 PS mehr bei 300 Kilo weniger.
Es hilft aber schon ungemein ein Differential einzubauen und den Frontantrieb hochzudrehen.
slowmichael
Commander
Na, darunter versteht man hier aber was ganz anderes 😜Affenzahn schrieb:Na dit is ja ne Profesionelle
....und das ich ein Foto von ihr hätte war natürlich ein Scherz.
Ich habs jetzt auch mal versuchen müssen. Das geht noch um mindestens eine sekunde besser aber da ich das Ziel erreicht habe wollte ich jetzt nicht mehr Zeit hineinstecken.
Finde das Auto übrigens nahezu perfekt. Ja er lässt sich ein bisschen optimieren aber da fehlt nicht viel.
Falls mal jemand mein quicktune testen möchte, nur zu. Ich kann leider den CODE nicht sehen da er bei mir im Creative Hub nicht angezeigt wird aber wenn ihr auf tuning suchen geht, dann sollte er einer der ersten sein da wir in einem Club sind.
AU man
War aber abzusehen.... dass meine Zeit sich schnell nach unten reiht.
Nebenbei hab schon einen haufen doppelter Fahrzeuge angesammelt für die nächste Weihnachts-Verschenke-Challenge. Um hoffentlich dass versteckte Fahrzeug schnell freizuschalten.
Hoffentlich nicht so ein quatsch wie beim ersten Mal.
War aber abzusehen.... dass meine Zeit sich schnell nach unten reiht.
Nebenbei hab schon einen haufen doppelter Fahrzeuge angesammelt für die nächste Weihnachts-Verschenke-Challenge. Um hoffentlich dass versteckte Fahrzeug schnell freizuschalten.
Hoffentlich nicht so ein quatsch wie beim ersten Mal.
Zuletzt bearbeitet:
@(+) Wow! Da zeigen sich die wirklichen Profis, gratuliere!
@lash20 ok, war ja so gewollt, als wir die Zeiten hier publizierten. Wir sind ja immer noch bei den Top-Fahrern dabei 😀
Aber Leo ist gemein, bei 1:01 Zeiten haben wir auf Automatik keine Chance mehr. @X8Koenig lässt uns wenigstens noch die Hoffnung 😀
@lash20 ok, war ja so gewollt, als wir die Zeiten hier publizierten. Wir sind ja immer noch bei den Top-Fahrern dabei 😀
Aber Leo ist gemein, bei 1:01 Zeiten haben wir auf Automatik keine Chance mehr. @X8Koenig lässt uns wenigstens noch die Hoffnung 😀
Die musst du nicht sammeln, es gibt so eine Herausforderung, dass du 1000 oder so Fahrzeuge kaufen musst.😂 Deswegen bekomme ich wahrscheinlich gefühlt so täglich ein Ei (Peel) geschenkt...lash20 schrieb:Nebenbei hab schon einen haufen doppelter Fahrzeuge angesammelt
meckswell
Lieutenant
400 Autos in der Automesse kaufen, weshalb sollte man so etwas hirnrissiges tun? Um sie dann wieder verschenken zu müssen? Nö! Sorry, aber das is ne Idiotenaufgabe.
Da hab ich doch lieber 100 Bilder geliked 😁.
Von meinen ca. 3100 Lobe sind bestimmt min 2000 durch verschenkte Autos. Ich verschenk immer alles Doppelte.
Ich brauch Fahrertraining, damit ich auch so schnell werde wie Bard und leo. He leo, gibst du mir Fahrertraining? Ich glaub Bala is der Zweitnick vom Bard.
Da hab ich doch lieber 100 Bilder geliked 😁.
Von meinen ca. 3100 Lobe sind bestimmt min 2000 durch verschenkte Autos. Ich verschenk immer alles Doppelte.
Ich brauch Fahrertraining, damit ich auch so schnell werde wie Bard und leo. He leo, gibst du mir Fahrertraining? Ich glaub Bala is der Zweitnick vom Bard.
X8Koenig
Lt. Junior Grade
Braini-CB schrieb:Aber Leo ist gemein, bei 1:01 Zeiten haben wir auf Automatik keine Chance mehr. @X8Koenig lässt uns wenigstens noch die Hoffnung 😀
Sorry aber vergiss es...die Zeit ist zu gut....
meckswell schrieb:Ich verschenk immer alles Doppelte.
jein; so ein paar habe ich für verschiedene Klassen doppelt, aber wenn man länger dabei ist, weiss man gar nicht mehr wohin mit den ganzen Autos. Bin jetzt zumindest wieder so bei 950 und verkaufen ist auch nicht mehr schön. Weil was soll ich mit der ganzen Game-Kohle(ca. 600Mio) denn noch machen?
Affenzahn
Rear Admiral
1:02:9 hab ich geschafft, bin aber am Ausgang der vorletzten Kurve (Blitzerzone) an der Wand hängen geblieben.
Der GT3RS fährt sich super, hat aber auch hie und da mal das Problem dass die Vorderräder den Grip verlieren.
Ganz gern z.B. beim Anbremsen zur Driftzone. Zugegeben: Skill issue, aber es gibt Autos, die verzeihen einem den Fauxpas des späten Bremsens eher.
Irgendwie war ich da gedanklich beim neuen Rally 911er.Affenzahn schrieb:Auf A800 ist der auch getuned nicht wirklich konkurrenzfähig. Der Manta z.B. hat 200 PS mehr bei 300 Kilo weniger.
Der GT3RS fährt sich super, hat aber auch hie und da mal das Problem dass die Vorderräder den Grip verlieren.
Ganz gern z.B. beim Anbremsen zur Driftzone. Zugegeben: Skill issue, aber es gibt Autos, die verzeihen einem den Fauxpas des späten Bremsens eher.
Stimmt, super Zeit, die können nur noch richtige Profis unterbieten 😂X8Koenig schrieb:Sorry aber vergiss es...die Zeit ist zu gut....
Ok, habe ein "paar" Runden gebraucht, übrigens zum ersten Mal ohne Hilfslinien, habe allerdings keinen Unterschied bemerkt. Auf einer Strecke die man gut kennt, ignoriert man diese Linien eh schon
Also ich spiele seit Anfang an ohne Hilfslinien (eig in jedem Racing Game). Sie nehmen mir irgendwie den Spielspaß, verstehe aber wenn sie der ein oder andere verwendet. Aber wie Braini schon sagt, wenn man die Strecke kennt, und das tut man nach einigen runden bei einer Zeitenjagt, ignoriert man sie und braucht sie auch nimma.
Also an die Zeiten komm ich auch nicht mehr ran... nicht mal an meine Eigene
Eher werden die Zeiten sogar noch schlechter....
Wenn ich mal die 1. Kurve einigermassen hinbekomme, bekomme ich die anderen Sachen dann aber nicht mehr hin..... (total verrückt )
Eher werden die Zeiten sogar noch schlechter....
Wenn ich mal die 1. Kurve einigermassen hinbekomme, bekomme ich die anderen Sachen dann aber nicht mehr hin..... (total verrückt )
Minimal verbessert! Gefühlt waren ein par kleine fehler dabei, vorallem in der ersten Kurve kann ich noch etwas rausholen. Eine 1:01,3xx würde ich vl auch iiiirgnedwie schaffen. Aber um eine 1:00,9xx zu fahren fehlt mir der Skill. Da sind echt ein paar gute fahrer in den Top10 (keine Cheater / bekannte spieler)