-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
@Braini-CB
also noch näher komm ich an dich kaum noch ran
musstest du auch grade deine Zeit verbessern, wo ich grade unterwegs war ?
also noch näher komm ich an dich kaum noch ran
musstest du auch grade deine Zeit verbessern, wo ich grade unterwegs war ?
slowmichael
Commander
Das mach ich dann auch mal und frage mich grad, ob du eigentlich ahnst wie motivierend so ein frischer CPU Kauf wirken kann wenn man es mir so leicht macht :Honigturbo schrieb:Ich paste mal schamlos
Komm aber erst gegen 19 Uhr dazu weiterzufahren...
@slowmichael / @lash20 Dies sieht mir aus wie in einem anderem Team [CPPP]. Von unseren guten Zeiten mit 1:02:xxx noch Meilenweit entfernt 😂
Ok, ich muss ein bisschen provozieren, habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeiten dann sehr schnell fallen 😂
Ok, ich muss ein bisschen provozieren, habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeiten dann sehr schnell fallen 😂
Ergänzung ()
Oh, sie haben es korrigiert! Ab sofort können anscheinend sämtliche Auszeichnungen der Rundstrecke nachgeholt werden...Braini-CB schrieb:So schade, jetzt wäre wieder die Rundstrecke im Stadion, aber sie haben es verpasst, die Auszeichnungen für die Rundstrecke erneut zu triggern 😢
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
Gut, dann lass ich dich noch ein wenig zitternBraini-CB schrieb:ich muss ein bisschen provozieren
Honey und King und lash20 haben schon das schlimmste überstanden
meckswell
Lt. Junior Grade
Du bekommst hier keine Antwort!meckswell schrieb:Ich kenne das Video von Hoki Hoshi 30 vs 120 FPS die Zeiten. Bringt über 120 FPS noch ein UNterschied?
Bringen FPS oberhalb der Moni Hz auch etwas?
Ergänzung ()
Ich scheine euch zuwider zu sein, aber warum sagt mir das keiner ins Gesicht?meckswell schrieb:Mag jemand die Playlist mit mir zusammen machen? Hab noch nicht angefangen.
Sorry, ich dachte es macht keinen Sinn zu schreiben, dass ich von über 60Hz keine Ahnung habe.
Und für das live zusammen spielen scheint mir dies hier das falsche Forum. Von den wenigen die
zwischendurch was schreiben habe ich bisher fast nur Interesse an Rivalen-Rennen bemerkt, diese kann man immer in einer selber wählbaren freien Minute machen, was mir auch sehr gut passt
Und für das live zusammen spielen scheint mir dies hier das falsche Forum. Von den wenigen die
zwischendurch was schreiben habe ich bisher fast nur Interesse an Rivalen-Rennen bemerkt, diese kann man immer in einer selber wählbaren freien Minute machen, was mir auch sehr gut passt
Boardi05
Lt. Junior Grade
X8Koenig schrieb:@Boardi05 Das kann man doch sicher ändern ...das mit dem Club, oder?
Die Frage ist nur wie, wollt das grad machen aber es öffnet sich nur die X-Box App und dann ist fertig...