• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

so habs endlich geschafft.... ein 1:02.9... auf der Mexico-Strecke der Monatsrivalen :D
Also irgendwie geht ja doch was (wie das blinde Huhn mit dem Korn :D )
Forza Horizon 5 11.11.2024 18_17_05.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Junge hat das gedauert ^^

Forza Horizon 5 10.11.2024 18_26_46b.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser, lash20 und (+)
@Braini-CB

also noch näher komm ich an dich kaum noch ran :D
musstest du auch grade deine Zeit verbessern, wo ich grade unterwegs war ? :D
Forza Horizon 5 13.11.2024 19_37_53.png

• Gefällt mir
Uff, das war ja im letzten Moment 😂
Wegen deinem Screenshot vom Montag war ich neugierig, und habe die Gelegenheit genutzt. Ausserdem gefällt mir der GT3 RS, auch ohne spezielles Tuning. Aber noch schneller wird schwierig für mich

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
kanns kaum erwarten am 28. nov den turbo s zu fahren..

Honigturbo schrieb:
Ich paste mal schamlos
Das mach ich dann auch mal ;) und frage mich grad, ob du eigentlich ahnst wie motivierend so ein frischer CPU Kauf wirken kann wenn man es mir so leicht macht :
Was soll ich denn davon halten.jpg

Komm aber erst gegen 19 Uhr dazu weiterzufahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
@slowmichael / @lash20 Dies sieht mir aus wie in einem anderem Team [CPPP]. Von unseren guten Zeiten mit 1:02:xxx noch Meilenweit entfernt 😂
Ok, ich muss ein bisschen provozieren, habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeiten dann sehr schnell fallen 😂
Ergänzung ()

Braini-CB schrieb:
So schade, jetzt wäre wieder die Rundstrecke im Stadion, aber sie haben es verpasst, die Auszeichnungen für die Rundstrecke erneut zu triggern 😢
Oh, sie haben es korrigiert! Ab sofort können anscheinend sämtliche Auszeichnungen der Rundstrecke nachgeholt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Video von Hoki Hoshi 30 vs 120 FPS die Zeiten. Bringt über 120 FPS noch ein UNterschied?
Bringen FPS oberhalb der Moni Hz auch etwas?

Dann hau ich auch mal eine raus, bitte nicht steinigen dass man im HWLuxx Club fährt ;-)

Forza Horizon 5 Screenshot 2024.11.14 - 20.37.16.55 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Uff, ich auch, habe jetzt nochmals 12 Runden probiert, verbessern kann ich mich nicht mehr...
Aber dann wäre da ja noch die andere Monasaufgabe, mit dem anderen Porsche. Dort hätte ich noch Reserve 😁

Mag jemand die Playlist mit mir zusammen machen? Hab noch nicht angefangen.

! Yes :D ! Es geht ja noch was :D
(bin wohl doch noch nicht raus :D )
Forza Horizon 5 15.11.2024 09_27_10.png

Forza Horizon 5 15.11.2024 09_36_08.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael, Braini-CB, X8Koenig und eine weitere Person
meckswell schrieb:
Ich kenne das Video von Hoki Hoshi 30 vs 120 FPS die Zeiten. Bringt über 120 FPS noch ein UNterschied?
Bringen FPS oberhalb der Moni Hz auch etwas?
Du bekommst hier keine Antwort!
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Mag jemand die Playlist mit mir zusammen machen? Hab noch nicht angefangen.
Ich scheine euch zuwider zu sein, aber warum sagt mir das keiner ins Gesicht?

Sorry, ich dachte es macht keinen Sinn zu schreiben, dass ich von über 60Hz keine Ahnung habe.
Und für das live zusammen spielen scheint mir dies hier das falsche Forum. Von den wenigen die
zwischendurch was schreiben habe ich bisher fast nur Interesse an Rivalen-Rennen bemerkt, diese kann man immer in einer selber wählbaren freien Minute machen, was mir auch sehr gut passt

du musst auf einen von uns spielern gehen mit CBDE (Profil) und dort club beitreten oder so....
vorher musst du den älteren Club verlassen....

Also Spieleraktion auswählen, (Y).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben