Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
äh ja, aber was ist denn das für eine Veranstaltung? Also bei mir sehen die Online Rivalen für S2 im Goliath gefiltert auf Club ein bischen anders aus.....
Zumindest in den Strassenrennen scheinst du mir ja verdammt gut, übe jetzt die von dir erwähnte Mexiko-Rundstrecke und komme inzwischen recht weit nach vorne, aber zu deiner Zeit in S1 fehlen noch Welten. Diese Zeit ist wirklich absolute Spitze, gratuliere!
Ich bin jetzt mal so frech und behaupte das dies an mich gerichtet war da ich auf der Strecke in S1 meines Wissens ganz oben stehe und sage danke!
Wenn du möchtest kann ich das Tuning weiterleiten welches ich verwendet habe bzw. den tune mit welchem der derzeitige Rekord auf der Strecke in S1 gefahren wurde (K1Z Bala mit einem Porsche 906 '66 und einer 0:52.892)
Uups yep, war ja Leo @(+), nicht Lash, sorry!
Ja die Tunings würden mich interessieren, weil bisher komme ich um über 2s nicht ran. Würde mich interessieren, ob ich auf Automatik damit klar komme.
In der Rivalenliste stehst du aber mit dem Honda NSX-R GT...
Edit: Jetzt verstehe ich, du spielst auch als K1Z Bala... Das Tuning vom O0E3L7 würde mir im Moment genügen
In der Rivalenliste stehst du aber mit dem Honda NSX-R GT...
Edit: Jetzt verstehe ich, du spielst auch als K1Z Bala... Das Tuning vom O0E3L7 würde mir im Moment genügen
in der [CBde] Community stehe ich ganz oben.
in der Forza-Community haltet "K1Z Bala" den Rekord auf dieser Strecke.
Für meine Zeit habe ich (O0E3L7) das Tune von "K1Z Bard" am NSX-R GT verwendet:
Danke. Ich sehe schon, wieder so ein unscheinbares Tuning, welches laut der Grafik so schlecht ist, dass ich es gar nie ausprobiert habe, aber abgeht wie eine Rakete. Aber ich finde dieses sehr unangenehm zu fahren.
Ha ha, dich hatte ich doch auch schon mit dem sehr angenehm zu fahrenden Mosler geschlagen, nur den RD47x500 schaffte ich einfach um 3.7 Zehntel nicht 😀
Jetzt wollte ich anfangen eigene Designs (sexy Animes) zu erstellen, und wurde prompt für 3 Tage gebannt, weil es zu sexy sei. Dabei habe ich hunderte meiner Autos mit mindestens so sexy bestehenden Designs verziert...
Werde mich in Zukunft also wieder nur aufs Fahren konzentrieren, kann deine neue Zeit aber erst in 2.5 Tagen anschauen
Langsam gewöhne ich mich an diese Schleuderkarre, dich - @slowmichael - habe ich wieder, aber @47x500 hat so klammheimlich mit dem gleichen Wagen eine Zeit gemacht...
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan. Das ganze hat sich unter Freunden so ergeben, dass so ein Auto / Tune hermusste um an die gegeben Zeiten heran zu kommen. Sonst fahre ich eher meine eigenen Tunes welche vorrangig schön und - für mich - angenehm zu fahren sind.
Da dies aber die einzige Strecke ist wo ich eine vernünftige Zeit habe und diese offensichtlich auch gar nicht mal so schlecht ist, werde ich, sobald ich geschlagen werde, versuchen mich an das Weltrekord Auto zu gewöhnen um wieder an die Spitze zu kommen. Bis dahin wünsche ich ich viel Spaß und gutes gelingen!
Ergänzung ()
Boardi05 schrieb:
Bei Horizon 5 ist nun mit dieser Season schluss mit dem neuen Kontent, haben 3 Jahre lang nahezu jede Woche ein neues Auto bereitgestellt.
das hast du im TD Thread erwähnt und ich wollte nicht dort darauf eingehen da es um Forza geht.
Ist es nicht so, dass es nur keine monatlichen Streams mehr geben wird aber durchaus noch "neuer" Content kommen wird? So wie ich das verstanden habe, soll pro Monat nur noch ein neues Auto statt 4 kommen. Also schon noch neuer Content aber um einiges weniger und nicht mehr so lang. Wsl. auch keine neuen Autos wie den GT3 RS jetzt aber das ein oder andere recycelte aus den letzten Teilen.
Ich hatte es so verstanden, dass keine neuen Wagen mehr kommen, die Weekly Season gehn weiter, aber es kommen nur noch Wagen, die es schon mal in FH5 zu gewinnen gab.
Der Porsche 906 Carrera 6 1966 ist schon ein ganz schönes Auto, viel schöner als der Honda mit der Flosse, aber nicht mit dem Tuning von K1Z Bala. Habe bisher leider noch kein angenehmeres Tuning gefunden, mit welchem ich wenigstens an meine Zeit vom Honda kommen würde
47x500 schrieb:
, diese Power Tunes sind nicht so mein fall, macht mir zumindest keinen Spaß.
Ja du hast Recht, wenden wir uns lieber wieder den angenehmen Autos zu. Aktuell ist eine der monatlichen
Veranstaltungen ja gerade auf der Horizon Mexiko Rundstrecke, mit dem Porsche 911 GT3 RS 23. Der fühlt sich sehr gut an.
Ergänzung ()
Ltcrusher schrieb:
Hat jemand von euch Designe-Codes für Mass Effect & Drei Fragezeichen Lackierungen für Horizon 5?