• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@Ltcrusher : Habe Mal ein Beispiel erstellt:
FH5_2024.11.08-18.59-DDF-GMC-Vandura-Doppelseitig.png

Ist für den GMC Vandura G-1500 1983, Freigabecode: 162 361 064

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell und Boardi05
Braini-CB schrieb:
Die drei Fragezeichen, für deine Kinder ???
Kann ich dir erstellen, darfst sogar das Auto wünschen...
Könnte jetzt flunkern und sagen, daß es für die Nichten oder Neffen meiner Freundin wäre...aber bin ehrlich: wäre für mich selbst.

Einfach so aus Nostalgie, usw.

Wenn du trotzdem Lust hast, dann würde ich mir den Porsche Cayman GT4 (2016) oder den Peugeot 207 Super 2000 (2007). Welchen würde ich mit großem Dank in deine Hände legen.

Kofferraumdeckel und Dach wären in Carbon nice, aber da find ich leider nix

Forza Horizon 5 Screenshot 2024.11.08 - 20.31.57.96 Kopie.jpg

Forza Horizon 5 Screenshot 2024.11.08 - 20.32.23.08 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Ltcrusher schrieb:
Wenn du trotzdem Lust hast, dann würde ich mir den Porsche Cayman GT4 (2016) oder den Peugeot 207 Super 2000 (2007). Welchen würde ich mit großem Dank in deine Hände legen.
Kein Problem, für die kleinen Autos muss ich allerdings ein anderes Bild suchen.
Eine Wunsch-Grundfarbe? Und eine Lieblingsfigur?

Boardi05 schrieb:
Kofferraumdeckel und Dach wären in Carbon nice
Uff, das wäre eine Textur und kein Bild. Weiss nicht ob ich das kann, Mal schauen

@Braini-CB Rot oder Blau. Figur egal. Nehmen wir einfach mal Justus Jonas.

Habe mich gerade erinnert, dass die Designs immer auf schwarzen Büchern waren. Somit habe ich mit einem schwarzen Peugeot 207 gestartet:

FH5_2024.11.08-23.02-DDF-JustusAndHi5-Peugeot207-Schwarz.png

Kannst du Mal nach Designs von Braini7174 suchen und mir mitteilen, ob du ausser diesem Peugeot noch 2 verschiedene Krankenwagen siehst?
Ich bekam kürzlich einen Bann für ein oder mehrere Designs und den Hinweis, dass die Designs gelöscht wurden. Allerdings ohne Hinweis, welches genau. Bei mir im Verzeichnis scheint keines zu fehlen...

• Gefällt mir
Danke, aber leider bin ich kein Künstler, bin nur genügend Nerd um Bilder zu finden, frei zu stellen und für Forza Horizon zu konvertieren

• Gefällt mir
@Braini-CB ich gucke mal grade.

Ja, der Benz 6x6 Krankenwagen und ein Toyota Krankenwagen, der rote Bus und der Peugeot.

Danke dir. Sieht cool aus!!!

So, der Porsche Cayman GT4, diesmal in rot, ist auch bereit:

FH5-DDF-PorscheGT4-rot-vorne_2024.11.09-12.13.png
FH5-DDF-PorscheGT4-rot-hinten_2024.11.09-12.14.png

Und meine Krankenwagen haben noch die Krankenschwestern abgebildet? Dann verstehe ich echt nicht, warum ich gebannt wurde. Die Meldung war auch so unklar, dass ich bei der Warnung dachte, es gehe um das rote Kreuz (ist durch die Genfer-Konventionen geschützt). Deshalb hatte ich dieses auf grün geändert...

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell und Ltcrusher
Schaut nice aud der Cayman

Nochmal zwei Kleinigkeiten geändert, bin nun zufrieden.

Forza Horizon 5 Screenshot 2024.11.09 - 09.15.57.99 Kopie.jpg

Forza Horizon 5 Screenshot 2024.11.09 - 09.15.16.34 Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell, Braini-CB und (+)
Oh sehr schön, hatte nicht verstanden, dass du den selber designed hast. Deshalb habe ich versucht, den nachzubilden und die Carbonteile zu ergänzen. Aber ein schönes Carbon hinzubringen ist nicht gerade einfach...
FH5-PorscheGT3RS-Carbon_2024.11.09-15.01.png

So, jetzt aber wieder fahren statt nur zeichnen ☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Braini-CB schrieb:
Und meine Krankenwagen haben noch die Krankenschwestern abgebildet?
Nee, die habe ich nicht daruf gesehen, gucke aber gerne nachher nochmal nach. Hatte gestern nur auf die Kreuze geachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Braini-CB schrieb:
Oh sehr schön, hatte nicht verstanden, dass du den selber designed hast. Deshalb habe ich versucht, den nachzubilden und die Carbonteile zu ergänzen. Aber ein schönes Carbon hinzubringen ist nicht gerade einfach...
Anhang anzeigen 1541897

So, jetzt aber wieder fahren statt nur zeichnen ☺️

Ja ist stark ans original angelehnt bzw ans design vom godehart von der ring police. Kanns aber nicht teilen weil sticker dran sind die andre gmacht haben. Versteh nicht wieso forza das blockiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Yep, ist doch Blödsinn. Jemand teilt extra Stickers, damit man einfach schöne Designs damit machen kann, aber was man damit macht darf nicht mehr gezeigt werden!?!

Blöd is auch, wennde beim neuen GT3 z.b nur die felgen lackierst, damm verschwindet das GT3 logo am heck, bei anderen wagen zum teil das gesamte originale stickerpaket. Hab ich auch nie verstanden wieso das so ist...

Lizenz. Herstellervorgabe. Der Hersteller möchte es so. Genauso wie dass man die Autos nicht zerstören kann.

@Braini-CB auf dem 6x6 Benz sehe ich die Krankenschwester auf der Motorhaube. Hehehehe.

Gestern wollte ich für die Tagesaufgabe den BMW X5 FE aus dem Willkommenspaket nehmen. Kam die Meldung, der ist nicht im Markplatz gekauft. Alternativ, aus der Garage entfernen. Beim Apollo WP auch.

Am Tag zuvor hab ich W11 24H2 bekommen. Dachte es hängt damit zusammen, in der Xbox konnt ich auch nicht richtig angemeldet werden, das ging dann aber.

Aber das mit den WP-Autos blieb trotzdem. Heute nun, geht wieder alles ganz normal.

Edith: CPU-FPS hab ich etwas weniger, aber total GPU sind gleich oder etwas besser.

Zurück
Oben