@Ltcrusher : Habe Mal ein Beispiel erstellt:
Ist für den GMC Vandura G-1500 1983, Freigabecode: 162 361 064
Ist für den GMC Vandura G-1500 1983, Freigabecode: 162 361 064
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte jetzt flunkern und sagen, daß es für die Nichten oder Neffen meiner Freundin wäre...aber bin ehrlich: wäre für mich selbst.Braini-CB schrieb:Die drei Fragezeichen, für deine Kinder ???
Kann ich dir erstellen, darfst sogar das Auto wünschen...
Kein Problem, für die kleinen Autos muss ich allerdings ein anderes Bild suchen.Ltcrusher schrieb:Wenn du trotzdem Lust hast, dann würde ich mir den Porsche Cayman GT4 (2016) oder den Peugeot 207 Super 2000 (2007). Welchen würde ich mit großem Dank in deine Hände legen.
Uff, das wäre eine Textur und kein Bild. Weiss nicht ob ich das kann, Mal schauenBoardi05 schrieb:Kofferraumdeckel und Dach wären in Carbon nice
Nee, die habe ich nicht daruf gesehen, gucke aber gerne nachher nochmal nach. Hatte gestern nur auf die Kreuze geachtet.Braini-CB schrieb:Und meine Krankenwagen haben noch die Krankenschwestern abgebildet?
Braini-CB schrieb:Oh sehr schön, hatte nicht verstanden, dass du den selber designed hast. Deshalb habe ich versucht, den nachzubilden und die Carbonteile zu ergänzen. Aber ein schönes Carbon hinzubringen ist nicht gerade einfach...
Anhang anzeigen 1541897
So, jetzt aber wieder fahren statt nur zeichnen ☺️