Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp.... MixTP ist der Sender. Heut im Game gabs da auf dem Sender auch ne eigene Ansage zu den alten Locations. Ich hab mir anfangs eigentlich alle Sender und Songs angehört, aber die "alten" hab ich da nicht gehört. Das erzeugt ein tolles Nostalgie-Gefühl wenn man die Tracks aus den alten Games hört.
Die Pause ist erstmal aufgehoben...
da durch den blöden Hack meine Konten angegriffen wurden. Steam und EPIC komm ich da nicht mehr ran und Support dauert und tut sich nix..... Steam Support werde ich ständig von der CAthpa geblockt.
Jetzt bin ich bei der Spielauswahl sehr stark eingeschränkt. DEr HAcker hats geschafft PAssword und Email auf den Konten zu ändern....
(Edit: Hab meine Konten mittlerweile wieder zurück aber spiele trotzdem erstmal weiter)
Also die einzige "gute Zeit" welche ich in dem Game habe ist eine 00:56,049 auf der Mexico Rundstrecke in der S1-900 klasse. Da haben wir mit einem Metatune eine Challenge unter freunden gehabt.
Da meine tunes vorranging schön sein sollen, ohne Forza Aero und hauptsächlich Straßenautos sind, versuche ich erst gar nicht gegen euch anzutreten.
Uff, habe dieses kurz ausprobiert, auf der Strasse kann ich noch nicht mithalten. Inzwischen sind fast alle meine Autos für Querfeldein optimiert. Aber das kommt noch :-)
Wie sprichst du eigentlich deinen Spielernamen aus? Wie Öli?
Das erste Mal seit April 2023 wieder in FH5 eingeloggt. Stehe bei knapp 600 Autos, hatte ca. 25 Super-Wheel-Drehungen und knapp 32 Millionen am Konto... Jetzt warte ich aber erst noch die neue Saison ab, bevor ich wieder einsteige. Oder lohnt bei der der aktuellen Saison noch irgendwas überdurchschnittlich?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das sehe ich auch so. Der gewisse König ist gerade aus dem Urlaub zurück und ist kaum Willens diese Zeiten zu unterbieten, bzw ist es auch gar nicht mehr so enfach diese Zeiten zu schlagen. Unser @Braini-CB ist schon richtig schnell geworden...
Hi hi hi, sind die Ferien schon vergessen? Willkommen zurück 👍
In der Baja habe ich jetzt gerade Klasse B zurückgeholt, mit einer ganz neuen Linienführung...
Yep, oder auch gegen sich selbst fahren hilft enorm, um zu sehen in welcher Kurve du jeweils Zeit gewinnst oder verlierst gegen die vorherige Fahrweise.
Ach du Sche...., ich dachte mit Rang 58 bin ich auf der sicheren Seite😂, bin glaubs in keinem anderen Rennen auf einem besseren Rang
Hi hi hi, sind die Ferien schon vergessen? Willkommen zurück 👍
In der Baja habe ich jetzt gerade Klasse B zurückgeholt, mit einer ganz neuen Linienführung...
Sorry eigenlich wollte ich nur mal gucken.....aber ....äh... dann ist es einfach passiert...🙄
Ups 41... gar nicht gesehen...glaub nicht das je mal weiter nach vorne gekommen bin....
Ergänzung ()
@lash20 -> Querfeldein mit S2 ist eh nur was für verrückte.