Doch doch, ich war in meinen letzten Ferien in der Spanisch-Sprachschule, seither spiele ich auf Spanisch. Da ist Strassenrennen / Strassenszenerennen richtig übersetzt, dafür hat es andere Fehler. Z.B. gestern wollte er, dass ich 20! Events mit einem getunten Auto gewinne 😂
Habe ca. um 17 Uhr angefangen, und das mit dem Ariel gleich als erstes gemacht. Seither habe ich die ganze Liste durch, ausser der Schatzsuche, die habe ich nicht verstanden. Deswegen bin ich mir für das erste nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass ich heute ein violettes Rennen gefahren bin, deswegen muss es ein blaues gewesen sein...
Edit:
Also für die Schatzsuche hatte ich verstanden, dass ich bei einem Blitzer ein Foto machen müsste.
Habe dies zuerst versucht, genau im Moment wo es blitzt, dann bin ich beim Blitzer ausgestiegen und habe so ein Foto gemacht, dann das gleiche noch mit einem Porsche, da auf dem Bild ein Porsche abgebildet ist.
Es hat nie ausgelöst, aber jetzt, wo ich das Spiel neu gestartet habe, wird mir plötzlich der Schatz auf der Karte angezeigt...