• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

lash20 schrieb:
Wenn ich mal die 1. Kurve einigermassen hinbekomme, bekomme ich die anderen Sachen dann aber nicht mehr hin..... :D (total verrückt :freak:)
same.
1:02:893 hat's mir gereicht, aber die schnelle Linie um die erste Kurve ist eine Gratwanderung.
Und die hohe Spitzkehre kostet mich auch jedes mal mindestens ne halbe Sekunde.

Ist doch bei mir dasselbe: Jede 5. Runde schaffe ich die 1. Kurve, jede 5. Runde die hohe Spitzkehre, und jede 5. Runde den Rest. Also ca. jede 125. Runde passt alles zusammen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Affenzahn
na wenigstens etwas... :D
bei mir passt jede Runde irgendwas nicht ...

Frage an die wo auf Deutsch spielen. Wenn da steht im Forzathon "Gewinne ein Strassenrennen" Was macht ihr dann?

Zweite Frage: Was muss man mit dem Exige für ein Rennen im Forzathon machen?

hier beim Lotus ist es ein normales REnnen (blaue Logos)

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Genau, meistens erkennt man's am Logo, ausser hier beim Lotus, wo 4 Sachen gemacht werden müssen, da hat es kein Logo. Aber habe auch irgendein blaues genommen, hat geklappt...

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20, (+) und meckswell
Hallo, ihr wisst wahrscheinlich schon, was jetzt wieder kommt. Forzathon - Ariel Atom - Straßenrennen-Veranstaltung steht da. Was ist zu machen?

Künftig bitte immer schon schreiben, bevor ich frage. Ich mach dann "Gefällt mir". Wenn ich es nicht mehr mache, dann braucht ihrs nicht mehr schreiben.

😂
Uff, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein blaues gemacht habe, kann es leider nicht mehr genau anschauen...

Da gibt es nix anzuschauen, im Forzathon sind nicht diese Symbole. Aber wann hast du es denn gemacht, dass du es nicht mehr weißt?

Und, ich hab noch was vergessen. Bitte auch immer gleich dazu schreiben, wie die Schatzsuche geht.

Doch doch, ich war in meinen letzten Ferien in der Spanisch-Sprachschule, seither spiele ich auf Spanisch. Da ist Strassenrennen / Strassenszenerennen richtig übersetzt, dafür hat es andere Fehler. Z.B. gestern wollte er, dass ich 20! Events mit einem getunten Auto gewinne 😂

FH5-Gana20eventos-WTF_2024.11.28-20.21.jpg

Habe ca. um 17 Uhr angefangen, und das mit dem Ariel gleich als erstes gemacht. Seither habe ich die ganze Liste durch, ausser der Schatzsuche, die habe ich nicht verstanden. Deswegen bin ich mir für das erste nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass ich heute ein violettes Rennen gefahren bin, deswegen muss es ein blaues gewesen sein...
Edit:
Also für die Schatzsuche hatte ich verstanden, dass ich bei einem Blitzer ein Foto machen müsste.
Habe dies zuerst versucht, genau im Moment wo es blitzt, dann bin ich beim Blitzer ausgestiegen und habe so ein Foto gemacht, dann das gleiche noch mit einem Porsche, da auf dem Bild ein Porsche abgebildet ist.
Es hat nie ausgelöst, aber jetzt, wo ich das Spiel neu gestartet habe, wird mir plötzlich der Schatz auf der Karte angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Danke für deine ausführlichen Ausführungen. Ich habe auch links angefangen mit dem Forzathon (die vier Aufgaben), nach 3 hab ich was anderes gemacht.

Meistens fang ich ganz rechts an, auf den beiden DLCs Hot Wheels und Rally. Danach mach ich das Eventz auf dem Island. Das war heute sehr schön, mit dem Stock Caterham, ich hab alle Hilfen aus. Manche haben direkt am Start Piruette gemacht, andere in der ersten Kurve rausgefallen. Keiner konnte mir folgen, obwohl ich nicht besonders schnell bin. Aber RWD fahren kann ich schon.

Das zweite Eventz hat mir auch gut gefallen, schöne Strecke war das. Manche Sachen sind einfach sehr schön.

Prüfung hab i au schon. Ich schaff die 40 Punkte auch ohne den Forzathon. Is egal. Beim Forzathon sind keine Symbole ... Rund oder Sprint oder Scene, das ist dort nicht. Naja, egal.

Die Schatzsuche sollst du von nem Blitzer mit mindestens 320 Km/h geblitzt werden. Laut Bild sollst du einen Ferrari 599 nehmen. Ob andere Ferraris gehen keine Ahnung.

Hallo, ich glaub, ich hab bei Schatzsuche eine andere Aufgabe. Was muss ich machen? Muss ich das Bild suchen, wo is des?

Die Kiste stand ja schon dort. Hab den Blitzer vermutlich früher schon zufällig ausgelöst und die Schatzmeldung evtl. übersehen.

Anhänge

• ForzaHorizon5_2024_11_30_01_51_12_721.jpg
    ForzaHorizon5_2024_11_30_01_51_12_721.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
meckswell schrieb:
Die Kiste stand ja schon dort. Hab den Blitzer vermutlich früher schon zufällig ausgelöst und die Schatzmeldung evtl. übersehen.
Genau wie bei mir, hatte dies wahrscheinlich schon längst ausgelöst, und dann alles mögliche probiert, aber der Hinweis kam nie. Bis ich nach einem Neustart plötzlich sehe, dass der Schatz auf der Karte schon angezeigt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und meckswell
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :D

Sagt mal....fällt die Community- Geschenke- Challenge aus ?
Dann hab ich mir umsonst die ganzen doppelten Fahrzeuge angesammelt :freak:

ja das gibt es dieses Jahr und in Zukunft nicht mehr. Dafür kommen aber weiterhin exklusive Autos zum erspielen.

Zurück
Oben