Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist es Intro von H1.... dass sagt mir irgendwie am meisten zu. Warum Keine Ahnung .
Ich habs ja nicht mal gespielt, höchstens Gameplay-Videos auf YouTube gesehen....
Aber irgendwie sagt es mir trotzdem am meisten zu....
vielleicht liegts auch an der Intro-Melodie
EDIT: Leider wurde beim TRident das Super-Wheelspin Farming gestoppt .... Es lohnt sich nicht mehr Skill-Punkte zu sammeln....
laut dem Video von EricShip111
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Uff zum Glück, jetzt weiss ich, warum ich jeden Tag so einen blöden Trident geschenkt bekommen habe.
Wenn die Wheelspin-Farmer diese Tee-Eier wenigstens danach entsorgt hätten, statt sie zu verschenken...
Naja, ich hab die Eier-Kisten immer schön danach entsorgt, nachdem ich die SuperWheelspins ausgelöst hatte. Wird aber nach einer Weile anstrengend für die Finger.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Omg PS und nen echtes nicht exclusives AAA+ Race Game ? Die werden doch MS Fans xD Wie hat MS das angestellt wo doch Sony sogar Crossplay behinderte und hinter ne Paywall für Game Devs packte oder wie das war und dann das Drama was Sony beim MS - Activision Deal machte wie ein kleines Kind ? ^^ Ich fass es nicht. Unwirklich einfach
Naja MS machts einfach richtig. "For the Players" ist schon lange MS zuzuordnen und nich mehr Sony's Slogan.
Davon ab steigt quasi täglich der Ram Verbrauch aller Programme da die immer mehr verbrauchen über Jahre und so steht man mit doppeltem Ram beim neuen PC irgendwann wieder da mit Ram zu voll
Huhu kurze Frage zu Fanatec Wheels. Ich habe ein CSL Elite und hab jetzt mal wieder FH5 begonnen. Leider chrashed es alle paar Minuten. Ist die einzige Lösung immer noch den alten Treiber, sprich 440 zu nutzen?
Also ich hab FH5 erstmal für mich beendet.... Mit ca 19xx Stunden ist glaube auch genug ... Es fehlt irgendwie doch die Motivation.
Mal sehen wie bald FH6 kommt und wie es aussieht. Und ob es dann bei mir überhaupt bei mir läuft.
Motorsport war ja bei mir unspielbar....
Aber mal sehen..... Vielleicht sieht man sich ja in FH6 dann ja wieder mit neuer Location und neuen Rennen usw...
FH5 für die PS5 ist meiner Meinung aber ganz schön spät. Wo eigentlich schon nichts mehr los ist...
Ich denke mal nicht dass da noch irgendwas aufregendes noch kommt, eher das alte nochmal aufgewärmt wird als Überbrückung bis FH6 raus ist.
mich hat car x Street sehr gefesselt muss ich sagen. Vor allem jetzt mit den ganzen Updates ist das Game sehr gut geworden. Ich finde sogar das es einige Sachen besser macht als FH5.
weiters ist ja vor kurzem tokyo xtrem racer released worden. Habe da noch nicht rein geschaut aber habe es vor und glaube das dies auch ganz ok sein könnte.
Kommt drauf an.
Wenn FH6 erstmal Xbox/PC exclusive bleibt, fängt FH5 für die playsi gerade erst an.
Alle Playlisten laufen nochmal - bzw können nochmal laufen, wenn die community entsprechend wählt.
Die Pandemie hat alles verschoben, und viele Leute haben Playground verlassen. Ich bin relativ sicher, ausm Bauch raus, dass FH6 nicht 2025 erscheinen wird. Ich rechne so 1.Quartal 26 damit. Wenns früher kommt ist es schön.
Für die PS5 Leute ist doch alles neu, man hätte einfach die Playlisten von vorne wieder machen können, alle 169. Danach sind die PS5 Leute auch auf dem neuesten Stand.
Das Wahlverfahren gefällt mir nicht, dennoch habe ich für Ferrari gestimmt. Also für Italian.