Phoenix3000 schrieb:
@VAG-Freak
Hast du schonmal was aus dem Windows-Store geladen? Ein Download von dort legt die komplette Leitung lahm. Da geht dann für den Rest der Familie so gut wie nichts mehr!
wahnsinnig großes problem. wie wärs mit einfach drosseln? achja wäre ohl zu einfach mit sachen ala netlimiter...
Vindoriel schrieb:
Mit was gehst Du ins Internet, wenn Du 2,5k(bit) hast? Akustikkoppler?
Du wirst eher eine 2,5M-Leitung haben...
k = kilo = tausend...
MilchKuh Trude schrieb:
Hab ich überlesen warum diese Geldgeier nicht einfach mehrere Discs in die packung legen?
oder wenigstens mal auf bluray xl setzen?
auch wenn ich damit weniger probleme habe, da ich es eh digital erworben habe, da mich die datenträgerwechsel einfach nerven, kann ich leute mit kleinen leitungen nur zu gut verstehen. die kaufsen sich eben deswegen schon retail und dürfen dann trotzdem noch lange zeit nebenher laden. 50gb bei ner 3k leitung dauert immerhin auch ~40h ohne das jemand was anderes lädt...und das nach release ist ja mal richtig doof.
daher bleibt auch denen quasi nur als schlauere methode der preload übrig, denn da der meist über eine woche vorher freigegeben wird, sollte man genug zeit haben, dies bis zum release komplett geladen zu haben. mit dsl light wirds da natürlich schwer, das ist klar, aber das sind dann aber auch wohl die wenigstens, die in einen so sauren apfel beißen müssen
hab selbst nen kumpel damit und auch er ist forza fan. gut das er nur noch zwei monate hat bis er von dsl light auf 50mbit kommt. ich hab den wechsel von 3k auf 50k schon seit drei monaten vollzogen
was mir aber fehlt in der news ist nunmal ein startzeitpunkt für den preload, da ms das ja leider nicht automatisch hinbekommt, ab da auch anzufangen mit laden, weils da eh meist nur fehler schmeißt und man die paar mb die man schon laden durfte de- und dann wieder isntallieren darf, damit der dann auch wirklich startet :?