112211 schrieb:
Du kannst dich auch von Menschen bestrafen lassen, wenn du sie nur dafür bezahlst.
Habe für derartige Witze nicht viel übrig.
Erklär mir wo da der Witz ist?
Ich mag die Modkisten und hab die Million, die ich noch hatte, komplett für diese ausgegeben.
Was spricht gegen die Modkisten?
Unterschied zu einem Ingame Shop für die Mods ist nur, dass ich so nicht weiss, welche Mods ich bekomme und das macht den Reiz aus.
Durch die Mods werde ich dazu gebracht auch mal gewisse Fahrhilfen abzuschalten, mir mehr Mühe zu geben auf der Strecke zu bleiben usw...sie sind für mich eine zusätzliche Einnahmequelle und stellen mich im rennen vor Miniaufgaben, die ich erledigen soll. Ich finde das klasse.
Wenn ich sie nun im Shop kaufen soll, werde ich mir wohl aussuchen können, welche ich nehmen möchte und habe so keinen Grund mehr, mal etwas anders zu spielen, um die Aufgaben zu erledigen.
Es gab die Kisten nie gegen Echtgeld und ich hab absolut keinen Schimmer, wo das Problem ist, wenn man gegen Ingamewährung eine Zufallskiste öffnet.
Solange man nicht nur die ganz kurzen Rennen gefahren ist, hat man durch die Anwendung der Mods immer plus gemacht und selbst wenn man die Mods verkauft hätte, wäre der Verlust nur gering.
Dass es Autos gab, die man nur über die Modkisten bekam, ist da schon eine andere Geschichte, aber aus meiner Sicht hätte es gereicht, alle Fahrzeuge ingame direkt kaufbar zu machen.