jabberwalky
Captain
Von der Performance bin ich nicht so begeistert. Mit meiner 2070 Super habe ich zwar in Ultra immer zwischen 70 und 85 FPS, aber in den Menüs ruckelt es wie blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich mit Standard-Einstellungen auch. (RX6800 und AOC Freesync 144Hz Monitor) Das Spiel hat bei meiner Hardware erst mal die Render-Auflösung auf 4K gesetzt, auch wenn ich nur mit einem 1080p Monitor spiele.Ein rotes Auto schrieb:Mit meiner AMD 6800 habe ich im Menü auch tierische FPS drops (110 auf 49). Läuft nicht schön auf meinem 144Hz Monitor. ...
Das Hauptspiel ist erstmal weg. Wenn du das Spiel dann wieder kaufst, sind die Sachen dann wieder da.Sapphire Fan schrieb:Was passiert denn dann bei mir ab dem ablaufdatum? Habe ja jetzt den gamepass und mir die deluxe Version gekauft. Verschwinden dann die Autos alle bei mir? Hab ja aktuell den Autopass dabei durch den gamepass oder?
Gruß
Oje, wenn es danach geht dürfte ich etliche Programme deinstallieren. Z.B. Logitech G-Hub oder den Audio Treiber.A.K. schrieb:
frazzlerunning schrieb:lustig ist ja, das mit vielen Antiviren Programmen FM7 gar nicht startet, und auch der Defender deaktiviert werden soll?
D3xo schrieb:Ich nehme an, dass die CPU bei Forza auch etwas mehr gefordert wird als üblich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.