@MarcoMichel Vielleicht mal vorher Informiert was Forza Motorsport ist, dann hättest dir die 100€ gleich sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch immer, ist doch vom Spielspaß beinahe der selbe Müll.Trimipramin schrieb:@MarcoMichel Hier geht es um Forza Motorsport, nicht Horizon.
Hast du dich eventuell verlaufen? Wenn Ich mich nicht irre, ist Forza Motorsport eine Simulation. Forza Horizon hingegen ist tatsächlich Arcade.MarcoMichel schrieb:Dieser Arcarde-Racing Müll ohne echten Verkehr und Bullerei, die einen jagen kann, auf größeren authentischen Arealen hat Forza einfach nicht geboten.
In der Tat, wie auch immer, ist doch beides vom Spielspaß her, meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich.o>.x=iofib>ss>* schrieb:Hast du dich eventuell verlaufen?
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich hatte mit beiden Spielen viel Spaß.MarcoMichel schrieb:Wie auch immer, ist doch vom Spielspaß beinahe der selbe Müll.
Forza Motorsport ist tatsächlich auf Dauer etwas eintönig. Vor allem, weil es nur so wenige Strecken beninhaltet und dann auch noch jene, die man schon seit dem Fünften Teil in und auswendig kennt. Es gab schonmal die eine und oder andere Interessante strecke mehr.MarcoMichel schrieb:In der Tat, wie auch immer, ist doch beides vom Spielspaß her, meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich.
MarcoMichel schrieb:Müll, Müll, Müll, Müll
Trimipramin schrieb:Schau mal hier, ob das weiterhilft.
Scheisse, das triggert mich jetzt echt hart. Da hätte ich voll Bock drauf. Echte Rennstrecken im Arcade-Style:Und wäre mir neu, zum Beispiel in einem 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife, mit Gegenverkehr und Polizei als Realistisch zu betrachten!
Prangert Arcadefeeling an, aber wünscht sich Gegenverkehr und Bullen. Ich kann nicht mehr..o>.x=iofib>ss>* schrieb:Hast du dich eventuell verlaufen? Wenn Ich mich nicht irre, ist Forza Motorsport eine Simulation. Forza Horizon hingegen ist tatsächlich Arcade.
Und wäre mir neu, zum Beispiel in einem 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife, mit Gegenverkehr und Polizei als Realistisch zu betrachten!
Sind wir hier denn bei Need for Speed und oder Fast & Furious? Eventuell demnächst auch noch Raketenantrieb im Beschleunigungsduell!
Gruß Fred.
Lefteous schrieb:Scheisse, das triggert mich jetzt echt hart. Da hätte ich voll Bock drauf. Echte Rennstrecken im Arcade-Style:
Verfolgungsjagden mit der Polizei Nagelbändern, EMP und Strassensperren und das alles auf echten Rennstrecken. Ein neues Genre ist geboren Da bekommt die grüne Hölle eine ganz neue Bedeutung.
Zumal Forza Horizon noch das Open-World-Arcade-Rennspiel mit der mit Abstand authentischsten Fahrphysik ist. Hier fährt sich jedes Fahrzeug etwas anders, man kann nicht mit 300 um eine Kurve driften, und muss vor einer Kurve tatsächlich Bremsen.Crazy_Bon schrieb:Prangert Arcadefeeling an, aber wünscht sich Gegenverkehr und Bullen. Ich kann nicht mehr..
Tamron schrieb:Ich habe da ganz normal die deutschen Daten eingetragen und auch 0 Probleme gehabt.
Jetzt mal ehrlich: Ich finde sämtliche Spiele derzeit ziemlichen Müll, als dass sie mich faszinieren und mich monatelang an den PC fesseln und mich dazu treiben 1200 Euro für eine Graka auszugeben.A.K. schrieb:Wahrhaftiger Müll der Beitrag. Hatte ein paar gute Lacher. Danke dafür
Marcel55 schrieb:So ein Festival würde ich mir auch für die echte Welt wünschen, wo in einem gewissen Bereich einfach mal die StVO ausgesetzt wird und man fahren kann wie man lustig ist und was die Karre hergibt
Auf normalen Straßen, nicht einer Rennstrecke.